Na das sieht doch schick aus ...
Was ich mich aber immer wieder frage ist,
sind die Potthässlichen Gummis unterm Tank denn
wirklich nötig ???
Was machen die Dinger oder besser gesagt
für was sind die Dinger denn eigentlich gut ???
Täuscht das Foto meine Augen oder ist die JL am Seitenständer wirklich so extrem eingedellt ?
Ansonsten könntest du auch mal jetzt die Gabel etwas durchschieben und so vorne noch etwas tun ,um sie agiler zu machen. Gefällt dir eventuell noch besser. So 1-3cm.
Du bist doch Schweisser......also durchtrennen und ausbeulen. Dann wieder anbraten. Den Seitenständer-Pin dann nach aussen setzten....das habe ich sogar als übelster Hinterhofschweisser der krassen Art per feuchten uralt Elektrode schön hinbekommen .
Seitenständer pin hab ich ja schon geändert durch Dörr auspuff
Aber das Zeug zu schweißen is echt ein scheiß
Das Dünnblech ausbeulen is eine Kunst so leicht ich das nicht das schweißen aleine schon schweiß mal unter 1mm Blech ist ein 0,8 er blech an manchen stellen gerade 0,6 er blech.
Ich lass so bevors noch schlimmer ausieht.
Is zwar Kacke aber was solls kann damit leben.
Das einzigste was ich noch machen werde den höcker umlackieren heuer im Frühjahr.
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
Die tankgummis sind nötig...wenn sie fehlen rappelt der tank an den rahmen...
Die beule im topf wär mir entschieden zu groß...da hast du doch einige möglichkeiten als schweißer...kannst auch nen dellenziehhammer nehmen...
Ich suche dringend für einen Freund eine Heckhöherlegung für 31K.
bei NK in U.K. hat er es schon probiert.
Er sagt die Mail kommt immer wieder zurück, nicht zustellbar.
ansonsten meld dich mal.
Sowas ist recht zügig konstruiert und dann brauchst du eigentlich nur jemand der dir die Teile dreht und fräst.
Da solltest du unter dem Preis bleiben können und bist flexibel in der Länge.
Alternativ kann man dann auch über ein verstellbares Modell nachdenken.
Wenn hier grundsätzlich Bedarf besteht mach ich mich an die Arbeit.