Hallo zusammen,
wer hat schon einmal einen 1A2 Vergaser ( mit dem hohen Dom ) auf einer LC 250 montiert?
Die Vergaser sind von den Einstellmöglichkeiten wohl wesentlich besser, bessere Verarbeitung und sind 28er. Müßten, wenn man sie gescheit eingestellt bekommt, in Verbindung mit den Ypse Membranen sehr gut laufen, oder??
Bringt der Ypse Auspuff auf der LC dann auch nochmal was?
Danke im voraus.
Thorsten
1A2 Vergaser auf einer LC?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Siggi,
erst einmal Danke für die Antwort.
Ich habe gehört das die Dinger schwierig einzustellen sind an der LC. Hast Du Düsengrößen für mich, so das ich nicht ewig rumprobieren muß?
Die Krümmer für die Gaszüge bekomme ich schon irgendwo.
Das die Ypse Schalldämpfer nicht nur an der 350er ( damit läuft gerade meine 350er sehr gut ) sondern auch an der 250ere besser laufen, habe ich mir schon gedacht. Wollte es aber vorsichtshalber nochmal bestätigt bekommen.
Danke
Thorsten
erst einmal Danke für die Antwort.
Ich habe gehört das die Dinger schwierig einzustellen sind an der LC. Hast Du Düsengrößen für mich, so das ich nicht ewig rumprobieren muß?
Die Krümmer für die Gaszüge bekomme ich schon irgendwo.
Das die Ypse Schalldämpfer nicht nur an der 350er ( damit läuft gerade meine 350er sehr gut ) sondern auch an der 250ere besser laufen, habe ich mir schon gedacht. Wollte es aber vorsichtshalber nochmal bestätigt bekommen.
Danke
Thorsten