Düsenstock -Bezeichnung-Nummer???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Düsenstock -Bezeichnung-Nummer???
hi,
ich wollte letzte woche bei topham düsenstöcke (ungedosselte version für den 31 W00 vergaser) 2 bohrungen bei topham bestellt,leider konnten die anhand des typs keine nummer zuordnen und verwiesen mich an yamaha,und dort ging gar nichts.
wer weiß die genaue bezeichnung damit die bei topham mir die richtigen schicken??
gruß
martin
ich wollte letzte woche bei topham düsenstöcke (ungedosselte version für den 31 W00 vergaser) 2 bohrungen bei topham bestellt,leider konnten die anhand des typs keine nummer zuordnen und verwiesen mich an yamaha,und dort ging gar nichts.
wer weiß die genaue bezeichnung damit die bei topham mir die richtigen schicken??
gruß
martin
RD 350 YPVS 31 K Bj.83
Malaguti Fifty HF Sport Bj. 80 (im Vorruhestand)
KTM GS 175 Bj. 79
KTM GS 175 Bj. 79
hi,
die 345 P-0 habe ich drin,sind mit 5 bohrungen ,hat sich da einer versucht dran???
habe heute nochmal mit topham gesprochen,wieder ohne ergebnis,die brauchen die bezeichnung.yamaha gibt gar keine auskunft darauf bevor sie was falsches sagen,dann eher nichts.
das gibt s doch gar nicht,hat einer von euch nen 31K00 vergaser (vielleicht grad zerlegt) in den er mal reinschauen könnte???
die 345 P-0 habe ich drin,sind mit 5 bohrungen ,hat sich da einer versucht dran???
habe heute nochmal mit topham gesprochen,wieder ohne ergebnis,die brauchen die bezeichnung.yamaha gibt gar keine auskunft darauf bevor sie was falsches sagen,dann eher nichts.
das gibt s doch gar nicht,hat einer von euch nen 31K00 vergaser (vielleicht grad zerlegt) in den er mal reinschauen könnte???
RD 350 YPVS 31 K Bj.83
KTM GS 175 Bj. 79
KTM GS 175 Bj. 79
Das ist das einzige was draufsteht. P-0 ist die "Düsen-Größe" und 345 die Bauform nach Mikuni-Code.
Was erwartest Du? Die Mikuni Bestell-Nr. ?
Aber tröste dich: Topham hat die nicht, weil die nicht in aktuellen Mikuni-Gasern drin sind.
Und GAAAAAAAZ GAAAANNZ wichtig. In der 31K ist gedrosselt und offen der gleiche Stock drin (hatte ich es schon erwähnt: es ist ein P-0 345) .
Du hast das mit der 1WW verbuchselt ...
Was erwartest Du? Die Mikuni Bestell-Nr. ?
Aber tröste dich: Topham hat die nicht, weil die nicht in aktuellen Mikuni-Gasern drin sind.
Und GAAAAAAAZ GAAAANNZ wichtig. In der 31K ist gedrosselt und offen der gleiche Stock drin (hatte ich es schon erwähnt: es ist ein P-0 345) .
Du hast das mit der 1WW verbuchselt ...
Zuletzt geändert von MK am Mo 4. Jun 2007, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Moin!
Versuch es mal mit dieser Seite
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
dann auf Abstimmungsteile und dann Nadeldüsen klicken.
Bestellnummer müsste VN 28/86- P-0 sein.
Gruß!
Horni
Versuch es mal mit dieser Seite
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... UTSCH.html
dann auf Abstimmungsteile und dann Nadeldüsen klicken.
Bestellnummer müsste VN 28/86- P-0 sein.
Gruß!
Horni
4L0
Klar, Du bist schneller aber ich bin vor Dir!
Klar, Du bist schneller aber ich bin vor Dir!
Ich hab ja meine 31K-Vergaser grade auf dem Balkon zu liegen. Also schnell mal auseinander genommen und ein Foto gemacht.ypvs-ypvs hat geschrieben:hi,

5 Bohrungen sind also richtig. Und so sehr ich mir die Augen wundgeguckt habe, mehr als 3-4-5-P-0 steht nicht drauf.
Gruß
Rene
Ach ja - vielleicht darf ich im Gegenzug noch eine Frage stellen: Ich hab beim Reinigen festgestellt, dass ich 200er Hauptdüsen drin hab. Ich meine, hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass das die Drosselversion ist und ich offen 220er drin haben müsste. Richtig?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
hi rene,
die gleichen habe ich auch drin(in 31W00 vergasern),mit 200er hauptdüse.kein qualm der ofen.
das soll jedoch in dieser kombination die 27 ps version sein.
MK schreibt das die düsenstöcke gleich sind,und der muss es wissen!!!
die offene version hat 240er hauptdüsen.
gruß
martin
die gleichen habe ich auch drin(in 31W00 vergasern),mit 200er hauptdüse.kein qualm der ofen.
das soll jedoch in dieser kombination die 27 ps version sein.
MK schreibt das die düsenstöcke gleich sind,und der muss es wissen!!!
die offene version hat 240er hauptdüsen.
gruß
martin
RD 350 YPVS 31 K Bj.83
KTM GS 175 Bj. 79
KTM GS 175 Bj. 79
- Crossrocker