Grab the Flag Rennen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.grabtheflag.de" target="_blank">http://www.grabtheflag.de</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>!?
<BR>
<BR>Ide
[addsig]
<BR>
<BR>!?
<BR>
<BR>Ide
[addsig]
<font size="1">
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
<BR>Idefix '80
<BR>GSX-R750W '94
<BR></font>
Hallo ,
<BR>fahre seit letztes Jahr beim Grabtheflag mit (RD 350 BJ 76). Ich muss sagen einfach super sein altes Teil auf orginal Rennstrecken mal so richtig fliegen zu lassen. Von etwa 180 Teilnehmern sind höchstens 4-5 RD's dabei. Ich würde mich freuen wenn noch mehr RD's teilnehmen würden.
<BR>
<BR>Zweitaktartiger Gruss
<BR>
<BR>Jürgen aus Regensburg
<BR>fahre seit letztes Jahr beim Grabtheflag mit (RD 350 BJ 76). Ich muss sagen einfach super sein altes Teil auf orginal Rennstrecken mal so richtig fliegen zu lassen. Von etwa 180 Teilnehmern sind höchstens 4-5 RD's dabei. Ich würde mich freuen wenn noch mehr RD's teilnehmen würden.
<BR>
<BR>Zweitaktartiger Gruss
<BR>
<BR>Jürgen aus Regensburg
Ach ja, Zweitakter bis Baujahr 79 und nur Luftgekühlte dürfen teilnehmen.
<BR>Fährst du eine alte R5 oder DS7 fährt du in der Junioklasse (da Trommelbremse vorn)
<BR>Ich fahre mit meiner RD 350 in der Classic 350 ( Da Scheibe vorn) Wenn du eine RD 400 färst musst Du dich schon in der Classic 500 herumschlagen.
<BR>
<BR>Gruss Juergen
<BR>Fährst du eine alte R5 oder DS7 fährt du in der Junioklasse (da Trommelbremse vorn)
<BR>Ich fahre mit meiner RD 350 in der Classic 350 ( Da Scheibe vorn) Wenn du eine RD 400 färst musst Du dich schon in der Classic 500 herumschlagen.
<BR>
<BR>Gruss Juergen
Naja so an die 2000 ? / Jahr für die Startgebühr + Rennreifen + Ersatzteile sind es schon (Bei 3 Rennen /Jahr). Dabei sind Kosten wie ein kapitaler Motorschaden natürlich noch nicht enthalten.
<BR>Serienmäßig muss an der RD nur der Rahmen und Motor sein, wobei aber alle gängigen Tuningmassnahmen erlaubt sind.
<BR>Ansonsten dürfen lediglich keine techn. Merkmale nach '79 vorhanden sein.
<BR>Und eins ist klar, wir fahren keine Gleichmässigkeits-Rennen und somit ist das Tuning der alten Teile eine besondere Herausforderung. Vom 18.07- 20.07 sind wir wieder in Most und wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Zudem haben wir ein freizeitmäßiges Rennteam geründet:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.LB-Team.de" target="_blank">www.LB-Team.de</a><!-- BBCode auto-link end --> (LB = für Low Budget)
<BR>
<BR>Gruss Juergen
<BR>Serienmäßig muss an der RD nur der Rahmen und Motor sein, wobei aber alle gängigen Tuningmassnahmen erlaubt sind.
<BR>Ansonsten dürfen lediglich keine techn. Merkmale nach '79 vorhanden sein.
<BR>Und eins ist klar, wir fahren keine Gleichmässigkeits-Rennen und somit ist das Tuning der alten Teile eine besondere Herausforderung. Vom 18.07- 20.07 sind wir wieder in Most und wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Zudem haben wir ein freizeitmäßiges Rennteam geründet:
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.LB-Team.de" target="_blank">www.LB-Team.de</a><!-- BBCode auto-link end --> (LB = für Low Budget)
<BR>
<BR>Gruss Juergen
na das ist ja schon viel mehr info als ich zu hoffen gewagt habe...danke sage ich...
<BR>
<BR> die Oma
<BR>
<BR>_________________
<BR>Never use force, just go and get a bigger hammer.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Omagott am 2003-07-01 13:17 ]</font>
<BR>
<BR> die Oma
<BR>
<BR>_________________
<BR>Never use force, just go and get a bigger hammer.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Omagott am 2003-07-01 13:17 ]</font>
Never use force, just go and get a bigger hammer.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Sa 24. Sep 2005, 01:00
Na hallo,
<BR>wir GTFler freuen uns schon auf soviel Konkurrenz! Was noch zu beachten wäre....
<BR>In der Classic 350 sind Zweitakter für die Cupwertung nur bis 250 ccm zugelassen, 350er dürfen nur "so" mitfahren.
<BR>Wer also mit einer 350er RD um die Punkte fahren möchte, fährt in der Classic 500 (Zweitakter bis 400 ccm) mit..! Sollte aber auch nicht so´n Problem sein, die meisten SR 500 haben so 40-45 PS in Schnitt, einige leider 50+...
<BR>Na dann ma ran an die Schraubenschlüssel
<BR>wir GTFler freuen uns schon auf soviel Konkurrenz! Was noch zu beachten wäre....
<BR>In der Classic 350 sind Zweitakter für die Cupwertung nur bis 250 ccm zugelassen, 350er dürfen nur "so" mitfahren.
<BR>Wer also mit einer 350er RD um die Punkte fahren möchte, fährt in der Classic 500 (Zweitakter bis 400 ccm) mit..! Sollte aber auch nicht so´n Problem sein, die meisten SR 500 haben so 40-45 PS in Schnitt, einige leider 50+...
<BR>Na dann ma ran an die Schraubenschlüssel