
Und der Haltebügel der 250er Motore ist glaube ich genauso anfällig wie deren Kolben.Sieht man auch nur an der 250er, das ein Bügel unten an der Verpressung "hoch steht" und das Thermostat verklemmt.
Merken aber die wenigsten Fahrer.
Gruß Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Da bist zu spät.Käthe hat geschrieben: Den 350er Motor nehm ich ... WIG-Schweißen kann ich auch. Die TDR mit mehr als 60 PS, und Du bist Kaiser unter Königen!![]()
...
46,9 PS bitte schönstullefumi hat geschrieben:@ Dirk
Interessanter als die 75,xx fand ich den unterschied zu deiner TZR.
Die hatte laut meinem gedächtnis 46 am Rad.
Gruß Stulle
Und genau da fahr ich meist. Da sie bei 5.000 am meisten vibriert, meide ich den Bereich.stullefumi hat geschrieben: Sie ist im Teillast sehr mager und zudem sehr kurz übersetzt.