Holland Renesse RD Ausfahrt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hier ist auch alles wieder heile und trocken zu Hause eingetrudelt.
Was hat das Spaß gemacht. Und die haben einen soooo schönen, großen Sandkasten da.
Zum Spielen für die Meute einfach genial.
Bilder folgen ....
Gruß Uwe
Was hat das Spaß gemacht. Und die haben einen soooo schönen, großen Sandkasten da.
Zum Spielen für die Meute einfach genial.
Bilder folgen ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Hier eine kleine Auswahl von Bildern.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Die Reste ....
- _MG_6694.jpg (141.41 KiB) 573 mal betrachtet
-
- Hmmm .. lecker ...
- _MG_6747.jpg (151.29 KiB) 573 mal betrachtet
-
- Sicherer Diebstahlschutz
- _MG_6652.jpg (85.21 KiB) 573 mal betrachtet
-
- IMG_0679.JPG (177.01 KiB) 573 mal betrachtet
-
- Die kleine Rote und die kleine Blaue zusammen am Strand
- IMG_0684.JPG (196.91 KiB) 573 mal betrachtet

Noch ein paar ....
- Dateianhänge
-
- _MG_6760.jpg (142.81 KiB) 572 mal betrachtet
-
- _MG_6759.jpg (114.45 KiB) 572 mal betrachtet
-
- _MG_6758.jpg (118.8 KiB) 572 mal betrachtet
-
- _MG_6641.jpg (111.76 KiB) 572 mal betrachtet

So! Einen hätte ich noch - nämlich die ganze Truppe zusammen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Hinten von Links nach rechts: Elke, Hans, Holger, Dirk, Helmut, Uschi, Friedel
Vorne: Uwe, Verena, Birgit, Anette - _MG_6713.jpg (115.85 KiB) 538 mal betrachtet

Klasse Uwe, das schöne Foto hat doch der nette Holländer gemacht - lauter gut gelaunte Leute.
Kein Wunder bei so einer gelungenen Tour, das schreit nach Meeee(h)r.
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen wie gut es Elke und mir gefallen hat, aber das hat man ja schon vor Ort gemerkt, absolut wiederholungsbedürftig.
Kein Wunder bei so einer gelungenen Tour, das schreit nach Meeee(h)r.
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen wie gut es Elke und mir gefallen hat, aber das hat man ja schon vor Ort gemerkt, absolut wiederholungsbedürftig.

Gruss Hans