Holland Renesse RD Ausfahrt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Holland Renesse RD Ausfahrt
So nun ein eigener Thread....:
Hallo zusammen ,
wir hatten gestern ein nettes treffen bei einem Bierchen mit einigen hier aus dem Forum.
Dabei kam der thread hier auf und die Idee ist eine gemeinsame Fahrt Richtung Renesse .....Tour ca. 350km gemeinsam zu unternehmen.
Das Ziel ist mit Übernachtung :
http://www.huizenverhuurdevlinder.nl/
Ich war schonmal dort .... ist eine Private Adresse mit einem Hof wo locker 14 - 16 Übernachten können.
Der Hof ist abgeschlossen und in unmittelbarer Nähe von der City wo man den Abend verbringen kann oder Bierchen oder was zum Grillen organisieren kann.
Das heisst wenn Top Wetter ist kann man auch im Hof bleiben und Benzin quatschen.
Eine gute Gelegenheit um auch die Damen mal mit zu nehmen.
Ich bin sicher das auch mehrer Plätze noch in der Umgebung zu buchen sind und dann noch mit mehreren zu fahren .
Gruß Dirk
Hallo zusammen ,
wir hatten gestern ein nettes treffen bei einem Bierchen mit einigen hier aus dem Forum.
Dabei kam der thread hier auf und die Idee ist eine gemeinsame Fahrt Richtung Renesse .....Tour ca. 350km gemeinsam zu unternehmen.
Das Ziel ist mit Übernachtung :
http://www.huizenverhuurdevlinder.nl/
Ich war schonmal dort .... ist eine Private Adresse mit einem Hof wo locker 14 - 16 Übernachten können.
Der Hof ist abgeschlossen und in unmittelbarer Nähe von der City wo man den Abend verbringen kann oder Bierchen oder was zum Grillen organisieren kann.
Das heisst wenn Top Wetter ist kann man auch im Hof bleiben und Benzin quatschen.
Eine gute Gelegenheit um auch die Damen mal mit zu nehmen.
Ich bin sicher das auch mehrer Plätze noch in der Umgebung zu buchen sind und dann noch mit mehreren zu fahren .
Gruß Dirk
Re: Holland Renesse RD Ausfahrt
Das es ein nettes Treffen war kann ich mir gut vorstellen und kurzfristig habe ich auch an die Truppe gedacht. Nur war`s Frauchen mit der Neujahrnachfeier mit Nachbarn ein wenig schneller...RD350LC hat geschrieben:So nun ein eigener Thread....:
Hallo zusammen ,
.........
Gruß Dirk
Was Renesse betrifft, da gibt es sehr schöne Strände und es ist ein wirklich tolles Partyörtchen. Ich habe da schon 1975 und 76 mit den Kumpels (und meiner damaliger Hercules) direkt am Ortseingang unter einem sehr hohen Baum direkt an der Kirche am Ortseingang übernachtet. Damals hatte niemand was dagegen, es gab auch keine freien Campingplätze mehr.
Fahrerisch hat Renesse nicht viel zu bieten, aber für `n Treffen sicher klasse geeignet - am Reiz des Örtchens und dessen Stränden hat sich ja nichts geändert.
Die Frage nach dem Termin war übrigens berechtigt.
Gruss Hans
Soooo bei dem Treffen heute bei Polo haben wir den 28-31 Mai ausgeschaut..
Preise für die Unterkunft usw. Kommt dann noch!
1. Dirk + Birgit
2. Uwe + Verena
3. Anette + Holger
4.
Preise für die Unterkunft usw. Kommt dann noch!
1. Dirk + Birgit
2. Uwe + Verena
3. Anette + Holger
4.
Zuletzt geändert von RD350LC am So 11. Jan 2015, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es eigentlich zum Thema An- und Abfahrt schon eine Idee wie man außer auf der AB hin und zurück kommt.
Kenn`mich da jetzt in den Niederlanden nicht so aus und erinnere mich auch nicht mehr wie wir seinerzeit mit den Moppeds hingefahren sind
Wenn ich mit Frauchen da war, dann war`s immer direkter Weg über die AB, müsste doch aber anders gehen.
Kenn`mich da jetzt in den Niederlanden nicht so aus und erinnere mich auch nicht mehr wie wir seinerzeit mit den Moppeds hingefahren sind
Wenn ich mit Frauchen da war, dann war`s immer direkter Weg über die AB, müsste doch aber anders gehen.
Gruss Hans
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Verena fährt auf jeden Fall selbst. Gepäck fährt im Auto mit.
Ob selbst, als Sozia oder mit dem Auto ist ganz Eure/Ihre Entscheidung.
Wie wärs wenn sie mal wieder selbst fährt?
Gruß Uwe
Ob selbst, als Sozia oder mit dem Auto ist ganz Eure/Ihre Entscheidung.
Wie wärs wenn sie mal wieder selbst fährt?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich plane die Tour über Landstrasse und stelle sie hier zum runterladen für das Garmin rein.
Wenn es passt auch für das TomTom.
Ca.320 km Landstrassenspaß.
Habe die Tour im ltz. Jahr schonmal gemacht ..... ist Prima.
AM Sonntag sind die Vermieter aus ihrem Urlaub zurück dann kann ich was über die Preise sagen.
Wäre schön wenn ihr euch schonmal eintragt bis dahin damit ich eine Personenzahl der Dame angeben kann.
Wenn es passt auch für das TomTom.
Ca.320 km Landstrassenspaß.
Habe die Tour im ltz. Jahr schonmal gemacht ..... ist Prima.
AM Sonntag sind die Vermieter aus ihrem Urlaub zurück dann kann ich was über die Preise sagen.
Wäre schön wenn ihr euch schonmal eintragt bis dahin damit ich eine Personenzahl der Dame angeben kann.