Habe endlich die Muse gefunden meine Gibson Allspeed tüten an meinen 3 takter zu schrauben.
Mir dünkt es das ich nicht alle Teile (oder die Falschen) habe. Die Teile die
mir zum einbauen zur verfügung stehen habe ich mal abgelichtet.
Das erste was mich stört ist das die Langlöcher für die Stehbolzen so lang sind das Sie den Einstich für die
Originaldichtung frei legen wodurch es zu einem massivem Leck kommen müsste.
Im weiteren täte mich stören das der Krümmer der Tüte direkt auf dem Alu des Zylinders auf sitzen würde,
kann mir nicht vorstellen das das so vom Hersteller geplant wurde.
Eine weitere Unklarheit wäre wie der Krümmer gegen den Flansch radial abzudichten ist,
würde man hier nur den Krümmer einstecken bliebe immer noch ein Spalt der ein Garant fürs einsauen ist.
Wen jemand mit solch einem System erfahrung hat wäre ich für jeden Rat dankbar,
habe nicht vor durch Trial-and-Error schlauer zu werden.

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Gibson Allspeed
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
psychotante
- Beiträge: 3
- Registriert: So 5. Okt 2008, 17:41
- Wohnort: münchen
Gibson Allspeed
- Dateianhänge
-
- P1040826.JPG (118.71 KiB) 312 mal betrachtet
-
- P1040827.JPG (150.02 KiB) 312 mal betrachtet
-
psychotante
- Beiträge: 3
- Registriert: So 5. Okt 2008, 17:41
- Wohnort: münchen
-
manicmecanic