WERTABFRAGE

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

DRIVER 27

Beitrag von DRIVER 27 »

hallo ,an all die ungläubigen bei ibäh ist heute eine rd 350 lc blau weiss bj 83 für 3160 euros :!: über die theke gegangen ,war zwar nicht meine rd ,also war die frage schon BERECHTIGT..glückwunsch an den verkäufer aus viersen ..driver#27
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Da muss man natürlich berücksichtigen, wer verkauft und warum?
Es heißt ja, jeden Tag steht ein Dummer auf. Und wenn man alle Zeit der Welt hat, kann man ja auf den Richtigen warten.
Du z.B. kannst die sicher so lange in deiner Werkstatt stehen lassen, bis einer den für dich angemessenen Preis zu bezahlen bereit ist.
Wenn man aber seinen Hobel verkaufen will, weil man ein anderes Moped im Visier hat, hat man es wohl eiliger und akzeptiert auch einen geringeren Preis.

Wobei ich den oben genannten Käufer keineswegs als dumm abstempeln will. Nur werden sich nicht allzuviele finden, die diesen Preis zu zahlen bereit sind. Der dürfte eher eine Seltenheit sein.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2Fuffi_LC

Beitrag von 2Fuffi_LC »

wo stehen denn die weißen 350er LC´s für die nichtdummen? ich suche schon eine weile eine solche kiste mit den vergleichsweisen eckdaten aus dem ebayangebot.
mittlerweile muss ich gestehen, komme ich mir ziemlich dumm vor, nicht bei um die 3 mille zuzuschlagen.

wer eine zu verkaufen hat im originalzustand für weit unter 3 riesen, darf sich gerne bei mir melden.

grez
amir
rdquaktia

Beitrag von rdquaktia »

Jetzt mal für 3160 Euro ????

Die selbe Karre wurde schon öfter verkauft:
z.B. im Februar für 3229 Euro

http://www.ebay.de/itm/331481699888?_tr ... EBIDX%3AIT

und dann nochmal im März für 3020 Euro
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-RD-350-/331490548488?

Hmm, alles ein bissl seltsam ... hat der Käufer die nie genommen, ... war da was mit??? Bietet er einfach selbst mit?? keine Ahnung???
Antworten