Die Welt der Klassiker, Oldtimer und Youngtimer, der Sammler und Restaurateure von Zweitakt Yamahas.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
RD350LC
- Beiträge: 371
- Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
- Wohnort: Neuss Norf

Beitrag
von RD350LC »
Hi zusammen,
Wer kennt den Unterschied ?
Das sind beides Anschlüsse wo die Oelpumpe angeschraubt wird.
Im Deckel steht bei beiden 4LO...
-
Dateianhänge
-

- verkleinert(1).jpg (9.45 KiB) 256 mal betrachtet
-

- verkleinert.jpg (9.13 KiB) 256 mal betrachtet
Zuletzt geändert von
RD350LC am Do 8. Jan 2015, 22:00, insgesamt 3-mal geändert.
-
Kilroy
- Site Admin
- Beiträge: 8848
- Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
- Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag
von Kilroy »
Was meinst Du?
Unterschied wo zwischen?
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
RD350LC
- Beiträge: 371
- Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
- Wohnort: Neuss Norf

Beitrag
von RD350LC »
Kriege gerade die fotos nicht hochgeladen
-
Kilroy
- Site Admin
- Beiträge: 8848
- Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
- Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag
von Kilroy »
Ahhh ... ok ...
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
RD350LC
- Beiträge: 371
- Registriert: Mi 12. Feb 2003, 01:00
- Wohnort: Neuss Norf

Beitrag
von RD350LC »
.
-
Kilroy
- Site Admin
- Beiträge: 8848
- Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
- Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag
von Kilroy »
Kein Fehler. Nur beim unteren Bild steckt die Führungsbuchse des Ölpumpenantriebs noch im Seitendeckel. Die Buchse kannst Du rausziehen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
