Schaden durch KW-Lager
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Baumi.
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<BR>Mit Flüssigmetall??? - das gibt nichts. Selbst aufschweißen + nachträgliches Bearbeiten halte ich für problematisch, da sich durch die Wärmeeinwirkung der Lagersitz wahrscheinlich deformiert.
<BR>1. Möglichkeit: die Bohrung im Lager aufbohren (mit einem Nividia-Bohrer) und einen dickeren Stift verwenden.
<BR>2. Möglichkeit: eine neue Bohrung in das Lager bohren, die so versetzt ist, dass der Stift später auf der unbeschädigten Auflagefläche anliegt.
<BR>Falls Dir die fertigungstechnischen Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen, dann wendest Du Dich am besten an die auf diesen Seiten oft erwähnten Spezialisten.
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<BR>Bis dann,
<BR>
<BR>Jörg
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<BR>Mit Flüssigmetall??? - das gibt nichts. Selbst aufschweißen + nachträgliches Bearbeiten halte ich für problematisch, da sich durch die Wärmeeinwirkung der Lagersitz wahrscheinlich deformiert.
<BR>1. Möglichkeit: die Bohrung im Lager aufbohren (mit einem Nividia-Bohrer) und einen dickeren Stift verwenden.
<BR>2. Möglichkeit: eine neue Bohrung in das Lager bohren, die so versetzt ist, dass der Stift später auf der unbeschädigten Auflagefläche anliegt.
<BR>Falls Dir die fertigungstechnischen Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen, dann wendest Du Dich am besten an die auf diesen Seiten oft erwähnten Spezialisten.
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<BR>Bis dann,
<BR>
<BR>Jörg
Mein Bauj.: '72
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<BR>Mopped:
<BR>RD250LC, umgerüstet auf 350cm³
<BR>mit div. RGV '89 -Teilen,
<BR>alles eingetragen
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<BR>Mopped:
<BR>RD250LC, umgerüstet auf 350cm³
<BR>mit div. RGV '89 -Teilen,
<BR>alles eingetragen