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Ronny J.
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von Ronny J. » Mi 19. Feb 2014, 15:00
Falls jemand Interesse an den Blockern hat, passen von DS7/R5 bis RD250/350LC, wahrscheinlich auch für die YPVS (weiß nicht genau, ob sich das Gehäuse zur LC geändert hat).
Habe mir einen für meine R5 / RD350LC gefertigt und gleich einig mehr hergestellt.
Bei den AC Motoren muss vorher die Führungsbuchse für den Kupplungsdeckel entfernt werden.
Kostenpunkt 40€.
Dateianhänge
CIMG0098.JPG (53.4 KiB) 1010 mal betrachtet
Brummi
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von Brummi » Mi 19. Feb 2014, 15:06
Boah ey, voll geil!
Wenn man bedenkt, dass ich damals die Impeller für 35,-Euro verkauft habe...
Und wenn ich den Arbeitsaufwand dazu ins Verhältnis setze...
Alle Achtung, ist ja ein richtiger Schnapper!
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
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sispeed
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von sispeed » Do 20. Feb 2014, 13:39
Ruhig Christian,
auch wenn du Recht hast
Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar.
Einer wird gerade verbaut.
Gruß Siggi
Brummi
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von Brummi » Do 20. Feb 2014, 13:48
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sispeed
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von sispeed » Do 20. Feb 2014, 14:28
Nicht den Blocker, den kann ich mir aus nem Haufen Eisen bauen
Deinen schönen Impeller
Brummi
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von Brummi » Do 20. Feb 2014, 15:19
Ich dachte schon...
Alles klar,- weitermachen!
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Gemüsefrau
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von Gemüsefrau » Mo 18. Aug 2014, 14:19
Tag auch,
ich habe Interesse, wenn noch ein Blocker da sein sollte.
Wie kommen wir da zusammen?
Eine Mail/PN oder wie das in diesem Forum hier sich nennt
kam letzten Monat wohl leider nicht bei Dir an.
Danke, Frank
fraenki-dresden
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von fraenki-dresden » So 21. Sep 2014, 18:11
Ich habe mir einen Primärblocker gefertig, aber durch die Schrägverzahnung hat der sich unter Belastung böse nach aussen gebogen. Was hast Du für Erfahrungen mit Deinem Blocker Ronny?
Döllinger
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von Döllinger » So 21. Sep 2014, 21:00
Kurze Frage,
für was braucht man sowas?
Kilroy
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von Kilroy » So 21. Sep 2014, 22:16
Den braucht man um den Primärantrieb zu blockieren und dann die Mutter mit dem vorgeschriebenen Drehmoment anzuziehen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
stullefumi
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von stullefumi » Mo 22. Sep 2014, 11:14
Da tuts ein Stück Alu, so wie es im Handbuch der TZ steht.
Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250
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Döllinger
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von Döllinger » Mo 22. Sep 2014, 11:30
Hi,
ist das nicht totaler Knorz? Da wirken doch die übelsten Kräfte.
Das Primärrad kann man doch mit 2 Schonbacken in ausgebautem Zustand festziehen.
Die Kupplungsmutter geht auch mit dem normalen Haltewerkzeug auf und zu.
Gruß,
Bernd
Brummi
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von Brummi » Mo 22. Sep 2014, 11:42
Döllinger hat geschrieben: Hi,
ist das nicht totaler Knorz?
Klar!!!
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Kilroy
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von Kilroy » Mo 22. Sep 2014, 11:42
Im LC-WHB steht sogar man solle einen Lappen zwischen Primärantriebszahnrad und Kupplungskorb stopfen um die Mutter zu lösen/festzuziehen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
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stullefumi
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von stullefumi » Mo 22. Sep 2014, 12:13
Es funktioniert halt.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Gruß Stulle
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