Bis 5000 umin läuft sie normal, ab 6 wirds nur noch grausam. Fählt sich an als wollte sie rausdrehen, kann aber nicht. Hört wie beim Warmfahren mit Choke an. Dreht absolut unwillig und ohne Leistung bis vielleicht 8000.
Was ich gemacht habe:
Vergaser und Power Jet gereinigt
Neue Kerzen BR9ES
Power Valve Stellmotor überprüft
Geschaut ob die PW Züge vertauscht sind
Die Welle der Walzen dreht sich auf beiden Seiten und es sabbert nichts am YPVS
Mechanisch hört sich der Motor unauffällig an.
Was mir aufgefallen ist:
Das Plastikteil in dem die Züge des PW eingehängt ist ist gerissen. Neues kommt am Samstag. Habe das Alte mit Unterlegscheiben fixiert das es sauber dreht, keine Verbesserung.
Das Steuergerät des YPVS war wohl schon mal offen und riecht verbrannt. Die Walzen drehen aber wenn man die Zündung einschaltet. Habe mit auf Verdacht im Forum (GEIL) ein neues besorgt. Kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
Was könnte ich noch machen?
Bitte um Hilfe, ich würde diese Saison gerne noch mal 2T Öl verbrennen. Ansonsten muss ich 4T fahren

Gruß
Ralf