So, das Thema mit der RD 500 ist jetzt etgültig Geschichte.
Hab von L&L meine Kohle wieder bekommen, aber die 250 euronen die ich noch hineingesteckt habe, haben sie mir nicht erstattet, weil sie müssen ja den Tank lackieren lassen wegen der abgegangenen Farbe, war angeblich meine Schuld, aber egal, hauptsache die hauptpiepen hab ich wieder.
Herr L. hat mich persönlich angerufen, und sich mehr oder weniger entschuldigt, und meinte das da einiges schief gelaufen sei, und das die RD in diesem Zustand ihr Haus hätte NIEMALS verlassen dürfen

Im Rückkaufvertrag musste ich auch eine Erklärung unterschreiben, das ich weder in der Öffentlichkeit noch übers Internet etc. mich negativ über die Firma L&L oder über dieses Motorrad oder sonstiges äussern werde.
Würde ich auch niemals machen

Deshalb hab ich auch einige Sachen von mir hier wieder gelöscht, nicht das es da doch mal Probleme gibt, man weis ja nie, und ich will ja auch nicht das die das Forum oder mich noch angehen, da wir hier ja alle sehr anständig und rücksichtsvoll sind, und uns ja nie über etwas negativ äussern oder über etwas lustig machen, denn ich kann mir vorstellen das über die Hälfte hier sehr Lamm fromm sind, und jeden Sonntag in die Kirche gehen

Ich glaube aber, das ganze wurde beschleunigt und wäre auch wahrscheinlich nie so ausgegangen, wenn ich nicht noch am Sonntag eine doch sehr umfangreiche email an den TÜV in Filderstadt geschickt hätte.
Das hat dann die Bombe hochgehen lassen, denke ich mal, und deswegen hatten die auch am Dienstag noch eine Besprechung

Aber das ist jetzt alles vorbei, und mir war es eine weitere Lehre in meinem Leben, und ich denke für andere auch.
Also, immer Augen auf und auf alles gefasst sein, nicht nur im Verkehr.
Gruß Franz