Erste Ausfahrt mit der Rd 350 und schon kleine probleme :-)

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Crossrocker
Germany

Erste Ausfahrt mit der Rd 350 und schon kleine probleme :-)

Beitrag von Crossrocker »

So Liebe Leute

Hab heut das erste mal mit meiner Rd 350 eine Ausfahrt gmachd.

Erstens fahr ich so 80, 90 kilometer dan fängt sie stottern an denk ich mir so hää ich hab doch voll getankt :-) schau ich in Tank rein fast leer auf Reserve und zur nächsten Tankstelle wieder voll getankt gut passt weiter dann nach ca 100 kilometern wieder, ich denk mir dan so da kann doch was nicht stimmen schau ich unter den Vergaser die Schwimmerkammern an sprudelt gerade so der Benzin raus na super,wie wenn dies noch nicht reichen sollte fahr ich heim aufeinmal, rauchts gewaltig am unterem Bugspoiler gleich stehen bliebn jetz hats mir die hintere schraube wo der Auspuff angebracht ist rausfibirter ich fahr natürlich die Sebring anlage Renn Version hab zwar Hitzeschutzband drauf aber durch des das die dan aufgelegn is schmorte mir es in Bugspoiler ein loch rein noch dazu gabs Benzin auch dazu :-( durch dies das die Schwimmerkammern ned dicht machten na super die ausfahrt hat sich gelohn

Naja jetz bin ich auf der suche nach einem Orginalem Roten Bugspoiler wer was weiß oder rumliegen hat bitte melden :-)

Eine RD wird wohl doch nie langweilig :-) grinz

Vielen ank fürs zuhören

Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Joterich
Germany

Beitrag von Joterich »

>> komm wir essen Opa <<

Satzzeichen retten nicht nur Leben, sondern bringen noch etwas Übersichtlichkeit sowie Lesbarkeit in die Zeichenfolge, genau so wie Absätze.

Da wartet wohl noch etwas Arbeit auf dich, wie Vergaser nochmal kontrollieren und einstellen und vor allem auch noch alle anderen Schraubverbindungen an der RD kontrollieren damit das Leistungsgewicht sich nicht ungewollt und von alleine verändert.

Es ist doch Verschwendung den Sprit, ohne den Umweg des Verbrennungsprozesses, unverbrannt in der Umwelt zu entsorgen. :evil:
Crossrocker
Germany

Beitrag von Crossrocker »

Sorry für den langen Text aber

Wegen Sprit verschwendung

Ich hab leider nicht das Werkzeug dabei um den Vergaser mal gschwind zu zerlegen und zu reinigen und zu warten.
Irgendwie muss ich ja heimkommen
Werd ich gleich morgen in angriff nehmen
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer :-)

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit :-)

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985

YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985

SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Antworten