So Liebe Leute
Hab heut das erste mal mit meiner Rd 350 eine Ausfahrt gmachd.
Erstens fahr ich so 80, 90 kilometer dan fängt sie stottern an denk ich mir so hää ich hab doch voll getankt

schau ich in Tank rein fast leer auf Reserve und zur nächsten Tankstelle wieder voll getankt gut passt weiter dann nach ca 100 kilometern wieder, ich denk mir dan so da kann doch was nicht stimmen schau ich unter den Vergaser die Schwimmerkammern an sprudelt gerade so der Benzin raus na super,wie wenn dies noch nicht reichen sollte fahr ich heim aufeinmal, rauchts gewaltig am unterem Bugspoiler gleich stehen bliebn jetz hats mir die hintere schraube wo der Auspuff angebracht ist rausfibirter ich fahr natürlich die Sebring anlage Renn Version hab zwar Hitzeschutzband drauf aber durch des das die dan aufgelegn is schmorte mir es in Bugspoiler ein loch rein noch dazu gabs Benzin auch dazu

durch dies das die Schwimmerkammern ned dicht machten na super die ausfahrt hat sich gelohn
Naja jetz bin ich auf der suche nach einem Orginalem Roten Bugspoiler wer was weiß oder rumliegen hat bitte melden
Eine RD wird wohl doch nie langweilig

grinz
Vielen ank fürs zuhören
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990