konte nach Probefahrt beim Freundlichen nicht anders. Meine RD`s haben dann auch mal Zuwachs aus dem eigenen Lager bekommen.
Der direkte Vergleich beim Fahren ist dann doch ein wenig;mmmmmh ich nen es mal ernüchternd.
Aber die Zweitakters bleiben trotzdem hier und werden nicht ans Forum verkauft; so
Ciao
martin
Glückwunsch Martin ! - Schönes Moped
(ähhh Martin, der A-Modus ist nicht für die Stadt geeignet ! )
...und den Seitenhieb nehme ich sportlich, denn wenn der Platz da gewesen wäre und, und, und....
...dann hätte ich auch die RD behalten.
@Thorsten: Hättest du am Sonntag etwas Zeit übrig gehabt, hättest du sie auch in farbig sehen können.
Nächstes Jahr sollen sie u.a. auch in weiß/rot und "kenny" zu haben sein - lt. "Gerüchteküche"
VG BBH
PS @Christian:
Brummi´s Motor EVO VI wird dann ein geiler 3-Zylinder.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Na komm, auf den 66 vorherigen Seiten hatte er ja die
Lufthoheit und 3 falsche Beiträge verwässern diese tolle
Sache doch nicht. Aber du hast Recht - Schluß mit den Gefalschtakte !
... So, ich will jetzt wissen was in der nächsten EVO Stufe optimiert wird !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
ich ziehe auch den hut vor brummis fähig- und fertigkeiten. mach weiter so. geil zu lesen, und bei den bildern und videos läuft mir auch das wasser in die tastatur.
deine beschleunigung von 0-190, geil.
Und ausserdem hab ich meine blauweiße Elsie doch auch lieb.
Druck ist ziemlich genau auf dem Level von Deiner Moppete in dem Video.
Werden knappe 80Ps sein die da anstehen; wenn ich mir die Tachobeschleunigunszeiten so anschaue.
Kommt mit unseren Stinkerlen halt alles ein ein wenig anders rüber als mit modernem Zeugs.
Fühlt sich beim Fahren viel aggressiver an als es real wirklich ist; aber egal macht Spass.
Bigbike-Hunter hat geschrieben:Bestimmt unkaputtbare Bremsscheiben ...
oder ein uns nicht bekannte Material aus der Weltraumforschung... ?
Das Space Shuttle hatte die Bremsscheiben im Fahrwerk aus Beryllium - dumm nur das das Zeug sch... teuer und der Abrieb stark gesundheitsschädlich ist ....
Ich gestehe,
ich hab die MT-09 auch schon Probe gefahren und will sie. Leider können mir die Händler meiner Wahl erst gegen Ende des Jahres meinen Farbwunsch realisieren. Also muss ich noch einen Saison warten. Die zweiventiler bleiben aber alle zugelassen (eventuell kommt noch einer dazu für meine Tochter).
Oh, bin ich jetzt auch im falschen Fred?
Ich schlage eindeutig vor"Stuhlkreis" auf Helmuts Treffen um dieses Problem (MT-09) zu besprechen.