Brummis Motor

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

mks350 hat geschrieben:Hi,

konte nach Probefahrt beim Freundlichen nicht anders. Meine RD`s haben dann auch mal Zuwachs aus dem eigenen Lager bekommen.
Der direkte Vergleich beim Fahren ist dann doch ein wenig;mmmmmh ich nen es mal ernüchternd.

Aber die Zweitakters bleiben trotzdem hier und werden nicht ans Forum verkauft; so :wink:

Ciao

martin

Glückwunsch Martin ! - Schönes Moped 8) :wink:

(ähhh Martin, der A-Modus ist nicht für die Stadt geeignet ! :lol: )


...und den Seitenhieb nehme ich sportlich, denn wenn der Platz da gewesen wäre und, und, und....
...dann hätte ich auch die RD behalten. :roll:

@Thorsten: Hättest du am Sonntag etwas Zeit übrig gehabt, hättest du sie auch in farbig sehen können. :?
Nächstes Jahr sollen sie u.a. auch in weiß/rot und "kenny" zu haben sein - lt. "Gerüchteküche"

VG BBH


PS @Christian:
Brummi´s Motor EVO VI wird dann ein geiler 3-Zylinder. :lol:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Nu aba Schluß hier mit dem Falschgetakte....ihr macht dem armen Brummi seinen schönen Fred madig :? :oops: .

Ausnahmsweise meine ich das mal in ernst :evil:


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Na komm, auf den 66 vorherigen Seiten hatte er ja die
Lufthoheit und 3 falsche Beiträge verwässern diese tolle
Sache doch nicht. Aber du hast Recht - Schluß mit den Gefalschtakte !

... So, ich will jetzt wissen was in der nächsten EVO Stufe optimiert wird ! :wink:

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Siehe youtube......ich dürfte es schon sehen :wink:


Gruß Holli
BildBild
Benutzeravatar
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074
Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Bestimmt unkaputtbare Bremsscheiben aus Keramik, Carbon, Titan
oder ein uns nicht bekannte Material aus der Weltraumforschung... ? :wink:

8)

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
growdaweed
Beiträge: 561
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
Kontaktdaten:

Beitrag von growdaweed »

ich ziehe auch den hut vor brummis fähig- und fertigkeiten. mach weiter so. geil zu lesen, und bei den bildern und videos läuft mir auch das wasser in die tastatur.
deine beschleunigung von 0-190, geil.
Benutzeravatar
mks350
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 18:31

Beitrag von mks350 »

Und ausserdem hab ich meine blauweiße Elsie doch auch lieb.
Druck ist ziemlich genau auf dem Level von Deiner Moppete in dem Video.
Werden knappe 80Ps sein die da anstehen; wenn ich mir die Tachobeschleunigunszeiten so anschaue.
Kommt mit unseren Stinkerlen halt alles ein ein wenig anders rüber als mit modernem Zeugs.
Fühlt sich beim Fahren viel aggressiver an als es real wirklich ist; aber egal macht Spass.

Ciao

Martin
Benutzeravatar
MK
Beiträge: 5801
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von MK »

Bigbike-Hunter hat geschrieben:Bestimmt unkaputtbare Bremsscheiben ...
oder ein uns nicht bekannte Material aus der Weltraumforschung... ? :wink:
Das Space Shuttle hatte die Bremsscheiben im Fahrwerk aus Beryllium - dumm nur das das Zeug sch... teuer und der Abrieb stark gesundheitsschädlich ist ....
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
250LC Erstbesitzer
Beiträge: 89
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:27
Wohnort: Hamburg
Germany

Beitrag von 250LC Erstbesitzer »

Ich gestehe,
ich hab die MT-09 auch schon Probe gefahren und will sie. Leider können mir die Händler meiner Wahl erst gegen Ende des Jahres meinen Farbwunsch realisieren. Also muss ich noch einen Saison warten. Die zweiventiler bleiben aber alle zugelassen (eventuell kommt noch einer dazu für meine Tochter).
Oh, bin ich jetzt auch im falschen Fred?
Ich schlage eindeutig vor"Stuhlkreis" auf Helmuts Treffen um dieses Problem (MT-09) zu besprechen.

Tschüß
Stefan
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

So,


jetzt habt ihr den armen Christian ganz aus seinem Fred geworfen fürchte ich...... :? .

Ich mache jetzt mal einen neuen Fred auf für den 4T, alles Bitten hilft ja nichts.


Bitte hier weitermachen wenns um diesen 4T geht: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=186471#186471


Gruß Holli
BildBild
m.eckert77
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 11:59
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von m.eckert77 »

Wärst bestimmt ein guter Moderator
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8820
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Gute Idee, Holli.
Ab jetzt geht es hier nur noch On-Topic weiter.
Sprich "Brummis Motor"
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4804
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ja, Möppi läuft super.
Und jetzt soll ich die ganzen Seiten durchlesen u wasdazu zu lernen?

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten