Ich werde es mal ausprobieren.
Mehr Drehm. Klingt gut !
Ich hab mal angefangen und werde das zylinderstück auch neu bauen weil in der originalen Anlage ist ja so eine Art vorschalldämpfer also so ein gitternetz verbaut.
Ich werde aber wegen Abschlussprüfungen eine pause einlegen.
Neue auspuff Idee
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- maddin250ha
Der Trick ist, dass man am Ende des Gegenkonus / Anfang des Endrohrs eine "Drossel" mit dem Wunsch - Durchmesser einsetzt.
Danach nimmt man ein großeres Rohr und das ist dann egal wie lang oder gebogen das ist ...
Ansonsten : Rohr deutlich länger = mehr Gegendruck = wie Rohr enger
50 statt 40 wirst Du aber nicht merken - eher so 300 statt 100 (Das Problem hatte Honda mal und die sind mein ich auf den Drossel -Trick gekommen )
Danach nimmt man ein großeres Rohr und das ist dann egal wie lang oder gebogen das ist ...
Ansonsten : Rohr deutlich länger = mehr Gegendruck = wie Rohr enger
50 statt 40 wirst Du aber nicht merken - eher so 300 statt 100 (Das Problem hatte Honda mal und die sind mein ich auf den Drossel -Trick gekommen )
- maddin250ha
- Madstuntman
Tach, besorg dir ne gebrauchte Micron mit Tüv säg die Stinger an den Schalldämpfern ab dann fährst du halblegal mit nem sehr breiten Grinsen 250LC. Bedüsung kannst du von der 38PS Version lassen ist fast noch zu fett hält aber dafür. Nachteil wäre unter 5000 versägt dich jeder Roller an der Ampel.
An meiner läuft das seit Jahren plug and smile....
An meiner läuft das seit Jahren plug and smile....
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/