Gewicht habe ich bei der Verkleidung nicht ermittelt.
Ich habe die Verkleidungsteile gekauft, weil meine Originalteile nicht mehr so prickelnd waren und die GFK Nachbauten die ich aus der Bucht hatte qualitativ eher Müll waren (nicht passgenau und Halterungen fehlten teilweise.)
Die DEP Dämpfer sind im Stand nicht lauter als original. Der Ton ist meiner Meinung nach ein wenig besser. Und die sind deutlich leichter als die Originaldämpfer.
die dep´perdn dämpfer fügen sich auf jeden fall harmonisch ins gesamtbild ein
bin auch schon am überlegen, was ich mit meinem lacksatz mach. das geraffel ist halt doch scho recht spröd. noch schaut alles gut aus. aber wenn ich die gurke bisserl im einsatz hab, wirds bestimmt net besser (mir geht allerdings eher ein umbau mit endurolampenmaske durch n kopp...für kohle hab ich grad net die kohle ). stichwort cockpitscheibe. die reisst ja in alle himmelsrichtungen ein. hab scho überall bohrungen gesetzt, dass die risse net weiter gehen.
gelump. da ist hondaqualität scho einiges besser, wenn ich das mal mit meiner transe bj. 93 vergleiche. da fehlt sich gar nix
Übrigens, der Rotzgöre die Dir die Wände Deiner Garage so versaut hat würde ich mal gehörig übers Knie legen!!!
Nö- Gewalt ist out.
Der hab ich zur Strafe nen Falschtakter gekauft
War das zu hart????
zu den Puffen: Mir ist jetzt kein Geschwindigkeitszuwachs aufgefallen - hab die Dinger hauptsächlich wegen dem Gewicht gekauft. Mit den Originaldämpfern must du beim abmontieren ja aufpassen, dass du Dir keine Gebärmuttersenkung oder so was holst.