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RD Neuling
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von RD Neuling » Di 6. Mai 2014, 18:24
Tankentlüftung ist es nicht haben wir schon nachgeprüft war auch auch unser erster Gedanke
die CDI haben wir schon mal getauscht
MK
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von MK » Di 6. Mai 2014, 18:42
Dann mess mal die Lima Widerstände wenn sie ausgegangen ist.
Kilroy
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von Kilroy » Di 6. Mai 2014, 20:20
Wichtig hier die Pickupspule ....
Und was ist mit Killschalter?
Gruß Uwe
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RD Neuling
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von RD Neuling » Mi 7. Mai 2014, 10:04
mit dem killschalter kann ich erst bei der Testfahrt rausfinden. Tüv Termin ist erst mitte Mai
Kilroy
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von Kilroy » Mi 7. Mai 2014, 11:54
Du solltest erst mal die Tips beherzigen und die Tests durchführen.
Sonst weiß nachher niemand was Du alles schon geprüft hast.
Gruß Uwe
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StVOnix
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von StVOnix » Mi 7. Mai 2014, 12:09
RD Neuling hat geschrieben: mit dem killschalter kann ich erst bei der Testfahrt rausfinden. Tüv Termin ist erst mitte Mai
Du brauchst TÜV, um den Killschalter auszuprobieren?
Gruß
Rene
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Zimmi
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von Zimmi » Mi 7. Mai 2014, 23:48
Hatte mal das selbe Problem. Habe ebenfalls sehr viel ausprobiert und musste auch 2x die CDI tauschen, da die eine Tausch-CDI ebenfalls defekt war. also wenn du die Möglichkeit hast besorge/leih dir (wenigstens zum Prüfen) eine sicher funktionierende CDI.
VG
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von Flory » Do 8. Mai 2014, 06:38
CDI würde ich ausschließen, hatte noch nie eine die defekt war. Der häufigste Fehler war eine nicht korrekt befestigte Pick-Up Spule. Im Gegensatz zu den YPVS hat sie keine zwei Anschlüsse, sondern ist Masse bezogen auf der Grundplatte befestigt. Einfach mal von der Grundplatte lösen und die Kontaktflächen an Spule und Grundplatte kontrollieren und reinigen und wieder fest aufschrauben.
Gruß Flory
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von RD Neuling » Do 8. Mai 2014, 09:16
Ja ich brauch tüv um zu testen ob es am Killschalter liegt, da der Fehler ja nur bei der Fahrt auftritt.
RD Neuling
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von RD Neuling » So 11. Mai 2014, 17:25
nein das Symptom ist wie als wenn man die Zündung ausschalten würde
Ende der Woche ist Tüv drauf und dann werde ich mal ne Probefahrt machen mit stillgelegtem Kill Schalter.
Kilroy
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von Kilroy » So 11. Mai 2014, 18:40
als wenn man die Zündung ausschalten würde
Spricht für KILL-Schalter. Denn der macht genau das.
Gruß Uwe
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von StVOnix » So 11. Mai 2014, 20:21
... oder das Zündschloss.
moin
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von RD Neuling » Fr 16. Mai 2014, 12:19
könntest du mir nochmal beschreiben wie ich denn kill schalter abklemme?
ihr hattet geschrieben das der zu der CDI geht aber ich kann den Kabelstrang nicht genau verfolgen.
Um zu prüfen ob der kill schalter richtig abgeklemmt ist dürfte sie doch im laufen Betrieb nicht ausgehen wenn ich ihn richtig abgeklemmt habe oder?
Tüv hat sie gestern bekommen
Kilroy
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von Kilroy » Fr 16. Mai 2014, 12:24
Nimm Dir denn Schaltplan aus dem Downloadbereich
http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html
Dann aus dem entsprechenden Stecker vor der CDI den Kontakt entfernen.
Der Kill-Schalter legt den Eingang der CDI auf Masse.
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