RD 350 LC geht nach einiger Zeit einfach aus..

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

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RD Neuling
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Beitrag von RD Neuling »

Tankentlüftung ist es nicht haben wir schon nachgeprüft war auch auch unser erster Gedanke ;)

die CDI haben wir schon mal getauscht ;)
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MK
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Beitrag von MK »

Dann mess mal die Lima Widerstände wenn sie ausgegangen ist.
Ciao
Martin
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Wichtig hier die Pickupspule ....
Und was ist mit Killschalter?
Gruß Uwe
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RD Neuling
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Beitrag von RD Neuling »

mit dem killschalter kann ich erst bei der Testfahrt rausfinden. Tüv Termin ist erst mitte Mai ;)
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

:?:
Du solltest erst mal die Tips beherzigen und die Tests durchführen.
Sonst weiß nachher niemand was Du alles schon geprüft hast.
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

RD Neuling hat geschrieben:mit dem killschalter kann ich erst bei der Testfahrt rausfinden. Tüv Termin ist erst mitte Mai ;)
Du brauchst TÜV, um den Killschalter auszuprobieren?

Gruß
Rene
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Zimmi
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Beitrag von Zimmi »

Hatte mal das selbe Problem. Habe ebenfalls sehr viel ausprobiert und musste auch 2x die CDI tauschen, da die eine Tausch-CDI ebenfalls defekt war. also wenn du die Möglichkeit hast besorge/leih dir (wenigstens zum Prüfen) eine sicher funktionierende CDI.

VG
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Beitrag von Flory »

CDI würde ich ausschließen, hatte noch nie eine die defekt war. Der häufigste Fehler war eine nicht korrekt befestigte Pick-Up Spule. Im Gegensatz zu den YPVS hat sie keine zwei Anschlüsse, sondern ist Masse bezogen auf der Grundplatte befestigt. Einfach mal von der Grundplatte lösen und die Kontaktflächen an Spule und Grundplatte kontrollieren und reinigen und wieder fest aufschrauben.

Gruß Flory
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Beitrag von RD Neuling »

Ja ich brauch tüv um zu testen ob es am Killschalter liegt, da der Fehler ja nur bei der Fahrt auftritt.
huettengaudii
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Beitrag von huettengaudii »

Hast du auch fehlzündung ? Mfg
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Beitrag von RD Neuling »

nein das Symptom ist wie als wenn man die Zündung ausschalten würde ;)

Ende der Woche ist Tüv drauf und dann werde ich mal ne Probefahrt machen mit stillgelegtem Kill Schalter.
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

als wenn man die Zündung ausschalten würde
Spricht für KILL-Schalter. Denn der macht genau das.

Gruß Uwe
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

... oder das Zündschloss.
moin

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Beitrag von RD Neuling »

könntest du mir nochmal beschreiben wie ich denn kill schalter abklemme?

ihr hattet geschrieben das der zu der CDI geht aber ich kann den Kabelstrang nicht genau verfolgen.

Um zu prüfen ob der kill schalter richtig abgeklemmt ist dürfte sie doch im laufen Betrieb nicht ausgehen wenn ich ihn richtig abgeklemmt habe oder?

Tüv hat sie gestern bekommen :wink:
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Nimm Dir denn Schaltplan aus dem Downloadbereich http://www.rd350lc.de/index.php/downloads.html
Dann aus dem entsprechenden Stecker vor der CDI den Kontakt entfernen.
Der Kill-Schalter legt den Eingang der CDI auf Masse.
Gruß Uwe
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