Das VA-Zeugs ist schon recht widerspenstig. Das merkt man ganz gut, wenn man mal versucht da eine Beule reinzudrücken.
Ob Druckluft ausreicht, um die Beule zu entfernen,- ich weiß nicht...
Klar, muss man dabei heiß machen, aber dann auch richtig heiß! Das Material muss schon sehr weich werden dabei. Also sicherlich mehr wie 800°. Vermutlich 1000° oder so.
Mehr Druck erzeugst du sicherlich mit der vom Bernd angebotenen Methode. Aber auch hier hätte ich persönlich Angst, dass mir der Auspuff an einer Naht aufgeht. Der Druck nimmt ja bekanntlich immer den Weg des kleinsten Wiederstandes. Und wenn das gerade eine Naht ist, welche nicht 100% geschweißt worden ist,- naja...
Ich denke ich würde einen anderen Weg einschlagen. Ich würde an der gegenüberliegenden Stelle ein Loch reinbohren. Meinetwegen 8 mm. Je größer das Loch, umso besser bekommt man die Beule heraus. Je kleiner das Loch, umso weniger sieht man davon später.
Dann dadurch mit einem Durchschlag die Beule herausdrücken, - hämmern. Dabei den Auspuff auf ein Brett legen, oder ähnliches. Ist die Beule draußen, kann man anschließend die Stelle leicht anschleifen und wieder polieren. Danach setzt man einfach ein kleines VA Stück in die Bohrung und schweißt das wieder dicht. Hier auch anschließend beischleifen, polieren,- fertig!

Gruß Christian