Hi Leute meine Frage heute lautet :
Was hat ein selbstständig angehender linker Richtungsblinker bei 10000 Touren , eine nicht immer funktionierende Leerlaufkontrollleuchte und eine beliebig ausgehende Zündung (Powerdynamo System) gemeinsam ??
meiner Meinung nach schonmal eine Masse Verbindung oder ?
was könnte es noch sein ?
LG
STEFFEN
1A2 Elektrik Frage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
bei meiner 1A2 habe ich zumindest das Problem des angehenden Blinkers.
Liegt wirklich am Schalter. Ich nehme an du hast auch den Schalter der zum abstellen gedrückt wird. Bei höherer Drezahl schaltet sich bei mir links der Blinker ein. Zumindest meistens.
Drehst du wirklich 10000 mit der luftgekühlten?
Gruß Siggi
bei meiner 1A2 habe ich zumindest das Problem des angehenden Blinkers.
Liegt wirklich am Schalter. Ich nehme an du hast auch den Schalter der zum abstellen gedrückt wird. Bei höherer Drezahl schaltet sich bei mir links der Blinker ein. Zumindest meistens.
Drehst du wirklich 10000 mit der luftgekühlten?
Gruß Siggi
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- Beiträge: 49
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 17:28
Hmm.
Die Leerlaufkontrolle wird ja im Leerlauf unten am Deckel auf Masse gelegt.
Hat also oben an der Glühlampe + Anliegen und kriegt über den Leerlaufschalter Masse.
Warum die Powerdynamo ausfällt?
Insgesamt hören sich die beiden Probleme nach Wackelkontakt an.
Viel mehr kann man glaube ich per Ferndiagnosse nicht sagen.
Gruß Siggi
Die Leerlaufkontrolle wird ja im Leerlauf unten am Deckel auf Masse gelegt.
Hat also oben an der Glühlampe + Anliegen und kriegt über den Leerlaufschalter Masse.
Warum die Powerdynamo ausfällt?
Insgesamt hören sich die beiden Probleme nach Wackelkontakt an.
Viel mehr kann man glaube ich per Ferndiagnosse nicht sagen.
Gruß Siggi