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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

hier gibts nix mehr zu lesen

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

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Schmelle
Beiträge: 635
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

hier gibts nix mehr zu lesen<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmelle am 2005-09-27 22:59 ]</font>
Gruss Schmelle
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<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Omagott
Beiträge: 253
Registriert: Mi 5. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 86916 Kaufering

Beitrag von Omagott »

Willkommen in der Welt der Unterflurenduros!!
<BR>
<BR>kommt auf den luftfilterkasten an..rundrohrschwinge und schalldämpfer mit durchgehend gleichem durchmesser ist ein zeichen für eine ab werk zu kleine hauptdüse(125-135).
<BR>bei der dt mit der kastenschwinge stimmt die düse ab werk, sofern der orginale flußbehinderer (auch bekannt als nassluftfilter) drin ist...ist sogar etwas zu reichlich.
<BR>
<BR>sehr zu empfehlen: qutschkante einstellen, auf 1 millimeter und nachdüsen.
<BR>fahrwerk: reiss den haltebolzen in der schwinge aus dem stoßdämpfer raus und mach ihn sauber (danach fetten) schmier die schwinge, versorg den kettenspanner mit fett (komisch: hat einen dichtring und ein fettreservoir aber ich hatte noch nie ne dt, in der auch fett dringewesen wär).
<BR>fußdichtung weglassen--> fresser, und zwar sicher.
<BR>ansonsten ist die dt zuverlässig billig und zaubert immer ein grinsen auf die lippen.
<BR>Mit höherer verdichtung geht übrigens vorne ein zahn mehr...ein zahn weniger--> dt steigt dauernd...sehr lustig.
<BR>Heck kontrollieren. unter dem plastik sitzt ein blech, das immer gerissen ist, nur der rissfortschritt variiert...liegt am licht, das ca. 10 tonnen wiegt.
<BR>also rücklicht tauschen (leichtes im italo style von louis..sieht dem der dt 400 mx irgendwie sehr ähnlich), blinker da am rahmen anbringen wo der gepäckträger fest war.
<BR>werde meine bei gelegenheit noch auf scheibenbremse umbauen....dann wirds erst lustig (billiger spaß, das moped...)
<BR>
<BR> die Oma
<BR>
<BR>Aus dem Handbuch(1980) Vergaser vm24ss
<BR>3u500
<BR>hd160
<BR>luftdüse 0,5
<BR>nadeldüsenklemmposition 4j6-3, also mitte
<BR>nadeldüse o8
<BR>abschrägung 1,5
<BR>ld 20
<BR>luftdüse umdrehungen 1,5
<BR>starterdüse 20
<BR>schwimmerhöhe 21,5 +-1,5
<BR>leerlaufdrehzahl 1450-1550
<BR>düsenstock raus und reinigen. abstimmung ist ab werk ganz schön fett...schadet aber nicht. 107 kmh auf dem tacho müssen gehen,wenn die dt orginal ist. sonst mehr.
[addsig]
Never use force, just go and get a bigger hammer.
Schmelle
Beiträge: 635
Registriert: Di 7. Mai 2002, 01:00

Beitrag von Schmelle »

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Gruss Schmelle
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<BR>Da geht noch was...
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<BR>4L0 '80
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