Basierend auf meinem Thread 1ww hängt auf vollgas... Habe das Problem gefunden und behoben. Gaszug war ausgehängt und der kolben hing oben im vergaser. Rätsel aber weiterhin an der Entstehung, dass es nicht nochmal passiert!
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<BR>Wenn ich nun meine Theorie fortsetze, dass der der Bowdenzug durch Reißen am Gasgriff aus dem Vergaserkolben "gezogen" wurde. Wie ist der Gasanschlag bei der 1ww? Gibt es einen Widerstand im Griff (den ich bei mir nicht feststellen konnte) oder wird der gasanschlag nur durch den Anschlag der offenen Vergaser definiert?
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<BR>Wenn es einen Gasanschlag am Griff gibt wäre ja klar, woran es gelegen hat und ich könnte es beheben und beruhigt weiterfahren.
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<BR>Wenn nicht wars wahrscheinlich wieder pech oder ne typische rd macke, hab die Halterung am kolben nochmal nachgebogen, sollte jetzt eigentlich besser halten...

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
1ww Gasanschlag?
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