1ww Gasanschlag?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
audioholic
Beitrag von audioholic »

Basierend auf meinem Thread 1ww hängt auf vollgas... Habe das Problem gefunden und behoben. Gaszug war ausgehängt und der kolben hing oben im vergaser. Rätsel aber weiterhin an der Entstehung, dass es nicht nochmal passiert!
<BR>
<BR>Wenn ich nun meine Theorie fortsetze, dass der der Bowdenzug durch Reißen am Gasgriff aus dem Vergaserkolben "gezogen" wurde. Wie ist der Gasanschlag bei der 1ww? Gibt es einen Widerstand im Griff (den ich bei mir nicht feststellen konnte) oder wird der gasanschlag nur durch den Anschlag der offenen Vergaser definiert?
<BR>
<BR>Wenn es einen Gasanschlag am Griff gibt wäre ja klar, woran es gelegen hat und ich könnte es beheben und beruhigt weiterfahren.
<BR>
<BR>Wenn nicht wars wahrscheinlich wieder pech oder ne typische rd macke, hab die Halterung am kolben nochmal nachgebogen, sollte jetzt eigentlich besser halten...
RD 350 LC YPVS, DT 125R
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Moin
<BR>Meines Wissens nach begrenzt der Vergaserdeckel den Hub dadurch, dass die Schieber dagegen gezogen werden. Dieses Halteblech vom Gaszug bieg ich jedesmal nach, wenn ich den Zug mal ausgehängt habe.
<BR>
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Antworten