Schöne Weihnachtstage, tolles 2014 und Danke!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Stefan Philipp (M)
Site Admin

Schöne Weihnachtstage, tolles 2014 und Danke!

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo RD-Freunde,

wieder geht ein Jahr zu Ende und wenn ich mir die Beiträge ansehe, ist hier unglaublich viel geschehen und bewegt worden. Und wenn mich nicht alles täuscht, sind die "Forumisti" wieder ein Stück mehr zusammen gewachsen.

Für jeden gibt es die passende Veranstaltung und die Resonanz ist immer positiv: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013 bei Helmut , "Renn"veranstaltungen wie am Erzgebirgsring, Touren wie die Alpen-Tour oder nächstes Jahr das Treffen in England. Dies ist nur eine kleine Auswahl der Treffen und Veranstaltungen - das Unterforum Stammtische, Veranstaltungen und Treffen bietet für jeden das passende Treffen und ich bedanke mich bei allen, die dies ermöglichten und ermöglichen.

Auch sonst ist im Forum wieder einiges geschehen - vom langfristigen "kommenden" YPVS-Projekt von Peter A. bis hin zur Tankbauanleitung von MK.

Doch gab es auch die eine oder andere Aktion, die ich mir, den Moderatoren und dem Forum gerne erspart hätte. Ich ärgere mich über unlautere Geschäfte innerhalb des Forums, das ist keines RD-Fahrers würdig. Ich rufe hier alle noch einmal auf, über PN mit uns in Kontakt zu treten, falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt. Nur wenn wir es wissen, können wir hier reagieren.

Nun wieder lieber etwas Positives: Ganz besonders möchte ich mich bei Rene und Uwe bedanken, die eine ausgewogene und ruhige Moderation betreiben - auch wenn es nach außen hin für den einen oder anderen nicht den Eindruck macht - Jungs macht weiter so! Und auch weil dass, was ihr macht nicht selbstverständlich ist, ihr macht dies ehrenamtlich, in eurer Freizeit und dafür danke ich Euch!

Für mich persönlich hatte das Jahr 2013 RD-mässig eine echte Überraschung bereit - nach über 20 Jahren habe ich nun wieder eine RD 250 1A2 und eine RD 400 1A3 - und beim nächsten Erzgebirgsring-Treffen werde ich wieder mit einer RD antreten und zwar diesmal LUFTGEKÜHLT ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen Zweitakt-Verrückten eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles 2014 und dass Eure Moppeds laufen wie sie sollen und aussehen wie sie müssen!

Danke, Stefan
Antworten