Hallo zusammen,
ich hätte da mal wieder eine Frage an die Spezialisten:
Es scheint unterschiedliche Luftfilterkästen für die alte R5 zu geben. Laut Teileliste sind die Nummern für R5 und Ds7 gleich.
Sind die unterschiedlichen Kästen einfach tauschbar? Vielleicht weis jemand was.
Die Bilder zeigen einmal die Kiste mit runder Kante von innen und aussen und im zweiten Beitrag die Kiste mit spitzer Kante von aussen und von innen.
Unterschiede Luftfilterkasten R5
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Unterschiede Luftfilterkasten R5
- Dateianhänge
-
- Airbox runde Kante
- Airbox_rund_1.jpg (151.54 KiB) 291 mal betrachtet
-
- Airbox runde Kante innen
- Airbox_rund_innen_1.jpg (151.11 KiB) 291 mal betrachtet
-
Hallo zusammen!
Ich habe bei meiner R5 (BJ71) den runden Typen drauf - allerdings ist dieser eingerissen, sodass ich einen als Ersatz besorgt habe. Der hat natürlich diese eckige Nase.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die austauschbar sind, wenn auch die Aufnahmen gleich sind (oder vielleicht eher, wenn bei den Teilenummern kein Unterschied ist).
Grüße
Ich habe bei meiner R5 (BJ71) den runden Typen drauf - allerdings ist dieser eingerissen, sodass ich einen als Ersatz besorgt habe. Der hat natürlich diese eckige Nase.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die austauschbar sind, wenn auch die Aufnahmen gleich sind (oder vielleicht eher, wenn bei den Teilenummern kein Unterschied ist).
Grüße