Da der Stammtisch im Winter und im Frühjahr aufgrund personeller Unpässlichkeiten stark geschwächelt hat, haben Bernd und ich überlegt, diesen zu beerdigen.
Im Sommer über verhindern eh viele individuelle Aktivitäten, eine rege Teilnahme am Stammtisch und deshalb haben wir bewusst diese Termine ausgesetzt.
Ich war in den letzten Jahren bei fast jedem Pforzheimer Stammtischtermin dabei, dort treffen sich teilweise bis zu 30! Leute. (Terminbekanntgabe bei zweitakte.de unter der Rubrik: Zweitaktstammtisch im Badischen ( http://board.zweitakte.de/viewtopic.php ... &start=345 )
Deshalb war für mich der der Anreiz, 40 km zu fahren, eine halbe Stunde alleine im Naturfreundehaus zu hocken, bis dann der zweite Teilnehmer eintrudelte, um dann zu viert um halb zehn rausgeschmissen zu werden, immer kleiner geworden.
Aber so sang- und klanglos will ich den Stuttgarter Stammtisch auch nicht sterben lassen!
Ich mach's jetzt von Euch abhängig, ob wir den Stuttgarter Stammtisch nochmals aufleben lassen.
Fragen in die Runde:
- besteht überhaupt noch Interesse?
Falls ja, wann ? (am 8.11 habe ich allerdings keine Zeit -Pforzheim ruft)
Und wo? (Mich hat im Naturfreundehaus immer schon gestört, dass dort um halb zehn der Feierabend eingeläutet wurde)
Gruß Werner
(der gerne mal wieder die RD Leute sehen würde - auch wenn sie mittlerweile Kawasaki, Honda, BMW, R1, Buell oder Suzuki oder ...fahren)