Finaler Stuttgarter Zweitaktstammtisch?!

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Finaler Stuttgarter Zweitaktstammtisch?!

Beitrag von wwild »

Tach an Alle im Stuttgarter Umland,

Da der Stammtisch im Winter und im Frühjahr aufgrund personeller Unpässlichkeiten stark geschwächelt hat, haben Bernd und ich überlegt, diesen zu beerdigen.
Im Sommer über verhindern eh viele individuelle Aktivitäten, eine rege Teilnahme am Stammtisch und deshalb haben wir bewusst diese Termine ausgesetzt.
Ich war in den letzten Jahren bei fast jedem Pforzheimer Stammtischtermin dabei, dort treffen sich teilweise bis zu 30! Leute. (Terminbekanntgabe bei zweitakte.de unter der Rubrik: Zweitaktstammtisch im Badischen ( http://board.zweitakte.de/viewtopic.php ... &start=345 )

Deshalb war für mich der der Anreiz, 40 km zu fahren, eine halbe Stunde alleine im Naturfreundehaus zu hocken, bis dann der zweite Teilnehmer eintrudelte, um dann zu viert um halb zehn rausgeschmissen zu werden, immer kleiner geworden.

Aber so sang- und klanglos will ich den Stuttgarter Stammtisch auch nicht sterben lassen!

Ich mach's jetzt von Euch abhängig, ob wir den Stuttgarter Stammtisch nochmals aufleben lassen.
Fragen in die Runde:
  • besteht überhaupt noch Interesse?
    Falls ja, wann ? (am 8.11 habe ich allerdings keine Zeit -Pforzheim ruft)
    Und wo? (Mich hat im Naturfreundehaus immer schon gestört, dass dort um halb zehn der Feierabend eingeläutet wurde)
So, und jetzt warte ich auf Statements

Gruß Werner
(der gerne mal wieder die RD Leute sehen würde - auch wenn sie mittlerweile Kawasaki, Honda, BMW, R1, Buell oder Suzuki oder ...fahren)
Joterich
Germany

Beitrag von Joterich »

Interesse ist bei mir schon da ....
aber da bei mir die meisten Wochenenden immer mit Arbeit verplant sind, wird es sich bei mir zeitlich eher nur der Fr anbieten.
von der Örtlichkeit her wäre es mir auch lieber wenn es ein paar Meter näher dran ist.
dietmar k
Germany

Beitrag von dietmar k »

Hallo RDler,

Interesse besteht bei mir auch, wenn die Location nicht so weit von HG läge, wäre ich auch nicht traurig :D , Pforzheim ist ja weit genug!

Gruzz, Dietmar
pepsi12128

Beitrag von pepsi12128 »

Hi Werner,

wie Du weisst habe ich Interesse an unserem Stammtisch.
Da ich am Samstag immer viel zu erledigen habe und ca. 65km Anfahrt haben, bin ich aber meistens erst gegen ca. 19:00-19:30 Uhr da.

Was ist aus unseren anderen Stammtischlern geworden?
Besteht evtl. die Möglichkeit die Lokalität zu wechseln um dem Rauswurf ab 21:30 Uhr zu entgehen?

Viele Grüße
Martin
Moped: 4L0 Bj 81 (Zustand: passt)
4L1 Bj 80 (Zustand: passt)
Fahrer: Bj 58 (Zustand: oje!)
Antworten