Düsenstock wie raus?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Hi
<BR>Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Düsenstöcke am besten raus bekomme (und wieder rein) ich hab da schon mal was gelesen mit ner 5er schraube und dann? Nach oben oder unten? Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
<BR>
<BR>Dankööö
[addsig]
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Gast

Beitrag von Gast »

Auch hier gibts nichts mehr zu lesen!<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan am 2005-09-29 10:21 ]</font>
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Hi
<BR>Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was ein verschmutzter Düsenstock im Vergaser anrichtet(bewirkt) komm ich der Sache vielleicht auf die Spur.
<BR>Jedenfalls war es bitter nötig, als ich den linken raus hatte ging mir durch den Kopf ,,da lauert der Knas hab ich mal dazu gelesen aber nie für unheimlich wichtig gehalten. Als ich dann rechts rausgeklopft hab kamen mir schon brocken entgegen und ausgebaut sah das aus wie Zement und so hart war der Schmodder auch. Ich hätte nicht gedacht das sich da so ein Zeugs(und so viel) festsetzen kann(und dann überhabt noch was läuft) jetzt läuft sie jedenfalls viel besser im stand zumindest mal sehen ob das mit dem ruckeln bei 5000-5500 zu tun hat.
<BR>Konnte ich gestern leider nicht mehr testen, nachdem mir 2 kühle Blonde über den Weg gelaufen sind.
<BR>
[addsig]
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Antworten