Hi
<BR>Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Düsenstöcke am besten raus bekomme (und wieder rein) ich hab da schon mal was gelesen mit ner 5er schraube und dann? Nach oben oder unten? Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.
<BR>
<BR>Dankööö
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Düsenstock wie raus?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
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Gast
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Hi
<BR>Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was ein verschmutzter Düsenstock im Vergaser anrichtet(bewirkt) komm ich der Sache vielleicht auf die Spur.
<BR>Jedenfalls war es bitter nötig, als ich den linken raus hatte ging mir durch den Kopf ,,da lauert der Knas hab ich mal dazu gelesen aber nie für unheimlich wichtig gehalten. Als ich dann rechts rausgeklopft hab kamen mir schon brocken entgegen und ausgebaut sah das aus wie Zement und so hart war der Schmodder auch. Ich hätte nicht gedacht das sich da so ein Zeugs(und so viel) festsetzen kann(und dann überhabt noch was läuft) jetzt läuft sie jedenfalls viel besser im stand zumindest mal sehen ob das mit dem ruckeln bei 5000-5500 zu tun hat.
<BR>Konnte ich gestern leider nicht mehr testen, nachdem mir 2 kühle Blonde über den Weg gelaufen sind.
<BR>
[addsig]
<BR>Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was ein verschmutzter Düsenstock im Vergaser anrichtet(bewirkt) komm ich der Sache vielleicht auf die Spur.
<BR>Jedenfalls war es bitter nötig, als ich den linken raus hatte ging mir durch den Kopf ,,da lauert der Knas hab ich mal dazu gelesen aber nie für unheimlich wichtig gehalten. Als ich dann rechts rausgeklopft hab kamen mir schon brocken entgegen und ausgebaut sah das aus wie Zement und so hart war der Schmodder auch. Ich hätte nicht gedacht das sich da so ein Zeugs(und so viel) festsetzen kann(und dann überhabt noch was läuft) jetzt läuft sie jedenfalls viel besser im stand zumindest mal sehen ob das mit dem ruckeln bei 5000-5500 zu tun hat.
<BR>Konnte ich gestern leider nicht mehr testen, nachdem mir 2 kühle Blonde über den Weg gelaufen sind.
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