@Thorsten: Gut. Ich bringe die DVD mit zum Helmut.
Was die HD-Videos angeht. Die funktionieren NICHT auf einem normalen DVD-Player. Dafür ist schon ein BlueRay-Player nötig bzw. ein PC mit entsprechender Leistung.
Wer über ein TV-Gerät die HD-Filme schauen möchte, der muss natürlich auch einen HD-Fernseher haben. Und bevor jetzt noch irgendwelche blöden Kommentare kommen: NEIN der HD-Fernseher wird nicht mitgeliefert und ich bringe auch keinen mit zum Helmut. Das Gleiche gilt für den BlueRay-Player
Wer also keinen HD-Fernseher hat und auch keinen HighEnd-PC ... Finger weg von HD. Bringt in diesem Fall nichts.
Und vor nicht allzu langer Zeit war die DVD-Qualität schon richtig gut. Außerdem hat der Casi die DVD so richtig schön mit Menü-Auswahl und Hintergrund-Bildchen gemacht.
Gruß Uwe
Dateianhänge
vlcsnap-2013-07-29-17h18m22s236.png (604.91 KiB) 486 mal betrachtet
vlcsnap-2013-07-29-17h18m11s193.png (707.72 KiB) 508 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
So, alle PN sind raus.
Es haben ALLE eine PN bekommen, auch diejenigen von denen ich schon weiß, dass sie zum Helmut kommen.
Und seid geduldig. Alter Server ist kein D-Zug.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Bin jetzt bei 1,7%. Wer sone Prozedur zum ersten Mal macht steht kurz auf dem Schlauch. Ich musste noch etwas unkoordiniert "rumdrücken" bis ich die gewünschte kleine HD Datei runterladen konnte.
Also mal sehen, freu mich aber schon auf heute Abend .
Für 2.5% brauche ich hier 10 Minuten.
Ich hab die Full-HD runtergeladen. Hat am Ende 18 Stunden gedauert.
Das Gute daran ist: Es verursacht keinen Muskelkater. Ich musste nur elendig lange warten, bis ich endlich den Film sehen konnte.
Hat sich aber gelohnt! Da hat der Casi wirklich eine tolle Arbeit abgeliefert.
Und gegen die Zeit, die Carsten da reingesteckt hat, ist das bisschen Runterladen wohl ein Klacks.
Vielen Dank auch an Uwe, der sich die Mühe gemacht hat, den Film online zu stellen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]