Tach zusammen
Ich habe mit meiner Ypvs 31 K Bj83
folgendes Motor Problem ich kann es mir zwar schon denken was es ist und ich bin mir zu 98% sicher aber ich möchte euere meinungen dazu
also das Problem ist folgender weise: motor hat volle kraftentwiklung und Power, läuft eigentlich normal bis auf das störende geräusch das er macht
so ROOOOooooarrrrr ..........normal...........ROOOOOooooarrrr .........normal...... ROOOoooooarrrr .........normal.........ROOOOoooooarrrr
egal ob ich gas gebe oder vom gas weg gehe, egal ob mit gang oder im Lehrlauf und die drehzahl ist auch egal auser im Standgas da ist nix zu hören
Getriebe seitig ist alles ok Kompresion ist alles ok Lima ist nicht locker oder andere Teile
die motor drehzahl war immer dem Gang entsprechent angepast 1.Gang 2-3 U min 2. 3-4,5 Umin 3. 6 Umin
4. 6,5 Umin 5. 6,5 -7 Umin 6ten gang 8,5- 9 Umin nur bei entgeschwindigkeit von 190kmh gedreht und nicht wie manch anderer alle Gänge bis zum erbrechen ausgedreht
meine meinung nach ist es das Kugellager Limaseite da ist das geräusch am lautersten seit neuersten fibrieren auch die spiegel deutlich mehr
ich sag kugellager was meint ihr ??!!
Euere Meinung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- georg_horn