AAAAAARG - Mein neuer Helm
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Know How = Frei übersetzt "Nicht hauen". Du hast ja Recht mit den Bildern, aber ich stell mich gerade blöde an, wie lädt man im Forum Bilder direkt vom PC hoch?
Ich habe eben Hülse und einlaminierte Bohrung für MICH verständlich gefunden. Na ja das Elend liegt auch vor mir......
Außerdem ist das Know How des RD Forums legendär. Ich hab mal von einem Forenmitglied gehört der Frauenarzt war und seinen RD-Motor komplett ohne Ausbau durch den Auspuff überholt hat..... Da setzt man schon was voraus
Also wenn mir jemand das mit den Bildern erklären könnte...
Ich habe eben Hülse und einlaminierte Bohrung für MICH verständlich gefunden. Na ja das Elend liegt auch vor mir......
Außerdem ist das Know How des RD Forums legendär. Ich hab mal von einem Forenmitglied gehört der Frauenarzt war und seinen RD-Motor komplett ohne Ausbau durch den Auspuff überholt hat..... Da setzt man schon was voraus

Also wenn mir jemand das mit den Bildern erklären könnte...

Guckst Du hier http://www.rd350lc.de/index.php/faq.html
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

So, hab mich heute ans Werk gemacht. Bauhaus leider etwas weit weg und ich wollte fahren und ums Haus rum war auch noch was zu machen. Also habe ich heute morgen Sekundenkleber aufgetragen, zur Fixierung was draufgelegt und ein paar Stunden abbinden lassen. Hält, Schraube ließ sich anziehen. Hole mir aber nächste Woche noch den Kleber vom Bauhaus fall sich der Sekundenkleber löst.
Zum Helm selbst:
Ist nur als Zweithelm zu gebrauchen. Laut und zugig. Für längere / schnellere Fahrten muss der Schubert wieder ran.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Ralf
Zum Helm selbst:
Ist nur als Zweithelm zu gebrauchen. Laut und zugig. Für längere / schnellere Fahrten muss der Schubert wieder ran.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Ralf
- Dateianhänge
-
- HelmTriple .jpg (134.41 KiB) 355 mal betrachtet
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich fahre normalerweise einen C3 Klapperhelm. Der ist perfekt. Leise und bequem, allerdings nicht sehr schön. Komischerweise passt meine Brille nur unter Klapphelme und den Bandit. Arai, Shoei, HJC keine Chance.
Ja das ist eine Dreizylinder Triumph. Schön zu fahren. Hab noch eine nackte SV1000N (Zweizylinder) und evtl. demnächst was ohne Ventile im Kopf
Ja das ist eine Dreizylinder Triumph. Schön zu fahren. Hab noch eine nackte SV1000N (Zweizylinder) und evtl. demnächst was ohne Ventile im Kopf

-