Jetzt kann es losgehen .... Pickup-Spule hat das Zeitliche gesegnet. Ein Ersatz aus dem Fundus eines Jäger und Sammlers (jetzt hat man wieder ein Argument gegenüber Andersdenkenden) hat den Übeltäter ersetzt. Funke ist da - anspringen will sie auch. Aus Rücksicht auf die Tages .. ähhh .. Nachtzeit habe ich nicht durchgestartet. Das wird morgen (heute) nachgeholt.
Noch ein bischen aufräumen und alles ist wieder in Ordnung.
Na dann ... räng däng däng ...
Gruß Uwe
PS: jetzt noch ein Erfolgsbierchen
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich wünsch euch eine schöne Anreise. Fahrt schön vorsichtig und macht nicht schon unterwegs alles kaputt! Ich freue mich Euch morgen alle top in Form zu sehen. Ich mach mich mal auf die Socken Richtung Süden.
So Kinners jetzt ist mir der Ars..... geplatzt.
Habe am Montag morgen per Express die Kette bestellt.
Und was soll ich sagen? Gestern hatten die sie erst weg geschickt. Penner!!!!
Reifen kommen auch nicht.
Ich bin mit allem fertig. Gestern Abend ist die RD mit dem zweiten Kick angesprungen und gleich schön ruhig und rund gelaufen.
Jetzt kommt Plan B zum Zug. Zu Lois und alle Ketten die passen könnten aufkaufen. Reifen bekomm ich leider nur ein paar sehr gute gebrauchte. Sollte aber für die drei Tage reichen.
Hänger fällt flach da Totalschaden. Bekomm heute Abend aber einen Kastenwagen. Ist eh besser.
Ich werde weiter berichten.
Ach so, wieviel Öl sollte man mitnehmen?
Wo bekomm ich den Verbandskasten, bzw. die Verbandsrolle den her?
Holliheitzer hat geschrieben:Mensch Uwe.....jetzt machst Du es auch noch spannend. Nimm besser auch noch ne komplette Lima/CDI/Zündspule mit + Ersatzmotor .