meine 31K läuft seit kurzem im kaltem Zustand nicht mehr. Woran kann das liegen?
Mal zur Vorgeschichte: Im April wurde mein Benzinhahn undicht und bis zu diesem Zeitpunkt lief sie ohne Probleme. Selbst im Winter sprang sie spätestens nach dem 2. Tritt an. Ich habe dann den Benzinhahn gegen einen neuen von einer RGV250 getauscht. Im zuge dessen, habe ich die Vergaser in einer Zweirad-Werkstatt abgegeben und die Schwimmernadelventile samt "Führungen" gegen neue tauschen lassen.
Mitte Mai habe ich die RD dort zum einstellen abgegeben.
Dieses zog sich dann 4 Wochen hin.

Letzten Freitag hatte sie beim Abholen dann noch leichte Temperatur und lief wunderbar.
Dann kam der heutige Morgen, in der Tiefgarage...... Mit gezogenem Choke sprang sie erst auf dem 3./4. Tritt an. Geht dann sofort nach wenigen Sekunden wieder aus. Springt mit gezogenem Choke wieder erst auf den 3./4. Tritt an und geht nach wenigen Sekunden aus. Dies zieht sich solange hin, bis sie etwas auf Temperatur ist. Danach läuft sie ohne Probleme und nimmt auch direkt Gas an, ohne murren und knurren.
Die Probleme sind wirklich nur in der Kaltlaufphase. Woran kann das liegen??? Solange sie kalt ist, nimmt sie kein Gas an.
Da die RD mein "Alltagsfahrzeug" ist, stehe ich nach den vergangenen 2 Monaten wirklich kurz vor einem Anfall. Bevor der Benzinhahn undicht wurde, lief sie doch super.
Gruß Thomas