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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Und? Neuigkeiten?
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »



Dumm gelaufen! Konnte mich heute privaten Verpflichtungen nicht entziehen.
Aber ich fahre heute meine letzte Nacht. Ab morgen kann ich durchschrauben.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Du wirst das schon schaffen ... ich bin übrigens heute endlich wieder eine Runde mit dem Falschtakter gefahren. Also dann Rene ... mach heute nochmal richtig Kasse und bring die kleine Rote zum Laufen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Shit!
Hatte die Elektrik fast fertig, und dann fing es an zu schütten. War gerade dabei, den Sicherungskasten gegen Flachsteck zu wechseln. Der am Kabelbaum verbaute darf getrost als marode bezeichnet werden.
Und dann ist da noch ein Problem aufgetaucht:
Die Gänge lassen sich nicht durchschalten. Immer nur einen rauf oder einen runter.
Kann aber nur die Federklaue sein. Bevor ich den Seitendeckel aufgesetzt hatte, hatte ich die Walze von Hand durchgeschaltet. Das ging. Und man spürt auch, dass die Klaue nicht nachfasst.
Also morgen den Seitendeckel nochmal runter. Öl habe ich glücklicherweise noch nicht eingefüllt.

Gruß
Rene
moin

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Brummi
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Beitrag von Brummi »

Hm, blöd! :?

Hast du denn jetzt meine Zündung eingebaut?

Morgen sieht es aber vom Wetter her besser aus!
Immer positiv bleiben! :)

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Brummi hat geschrieben:
Hast du denn jetzt meine Zündung eingebaut?
Wie erwähnt: Ich war mit der Elektrik fast fertig. Übrigens haben die Stecker deiner Teile genau an den Kabelbaum gepasst.
Brummi hat geschrieben: Morgen sieht es aber vom Wetter her besser aus!
Immer positiv bleiben! :)
Ja, hab auch gleich nachgesehen. Morgen werde ich wohl etwas radikaler in den Tag-Rythmus wechseln. Also früh raus.
Schließlich geht mir Mittwoch fast der ganze Tag verloren, wenn ich das Kennzeichen hole. Das ist in Berlin etwas anders als bei den meisten von euch. Hier geht auf dem Amt fast ein ganzer Tag drauf.

Gruß
Rene
moin

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Brummi
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Beitrag von Brummi »

StVOnix hat geschrieben: Übrigens haben die Stecker deiner Teile genau an den Kabelbaum gepasst.
Das wäre meine nächste Frage gewesen! :)
StVOnix hat geschrieben:Also früh raus.
Nur zur Info: Mein Wecker piept um 5.15Uhr! :wink:
StVOnix hat geschrieben:Schließlich geht mir Mittwoch fast der ganze Tag verloren, wenn ich das Kennzeichen hole. Das ist in Berlin etwas anders als bei den meisten von euch. Hier geht auf dem Amt fast ein ganzer Tag drauf.
Was n dat fürn Scheiß da in Berlin? :?

Also bleiben dir noch 2 volle Tage!
Endspurt jetzt!
Schaffst du! :wink:

Gruß Christian
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Brummi hat geschrieben: Nur zur Info: Mein Wecker piept um 5.15Uhr! :wink:
Da komme ich normalerweise gerade von der Arbeit zurück ;) Hab nen völlig anderen Rythmus als du.
Brummi hat geschrieben: Was n dat fürn Scheiß da in Berlin? :?
Wenn man hier das KVA (Kraftfahrzeugverkehrsamt) betritt, hat man den Eindruck, die Stadt Istanbul führt gerade eine Volkszählung durch. Da dauert es entsprechend, bis man dran ist.
moin

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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Kannst Du Dir nicht per Internet einen Termin holen?
Bei uns geht das und ist wirklich eine Super-Sache.
15 Minuten inkl. Schilder machen und Du bist wieder raus da.
Gruß Uwe
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Sehr geehrte/r Frau oder Herr Kosio , René,

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihren gebuchten Termin am 12. Juni 2013 um 12:30 Uhr.
Ort: Kfz-Zulassungsbehörde-Friedr.-Kreuzberg Bereich 3, 2. Etage, Jüterboger Str. 3, 10965 Berlin
(Bereich3,2.OG)
moin

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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

Na, geht doch :D
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Schick doch Doro mir einen Vollmacht hin.
If it isn`t smokin it`s broken!

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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Hätte ich mal lieber mit der Igni weiter gemacht. Der Kabelbaum war ja fast fertig. Jetzt habe ich den original belassenen nehmen müssen, und stelle fest, dass da so gut wie nichts original belassen ist. Hänge schon den ganzen Vormittag dran und ersetze Lüsterklemmen gegen Stecker. Oder suche Kabel, die irgendwo "verschwunden" sind. Immerhin bin ich jetzt fast durch.

Aber eine Frage tut sich auf:
Sucht der Servo den Endpunkt nach der Seilzugspannung, oder hat der interne Referenzpunkte? Ohne Züge dreht meiner 270° - pause - nochmal 270° - stop.
Ist das richtig so, oder muss ich den tauschen?

Gruß
Rene
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Nee Rene, da stimmt was nicht der darf eigentlich geschätzt nur ca. 30° - 40° verdrehen. Kannst Du hier an dem Filmchen sehen. Das ist zwar TZR, ist aber genau so wie RD:



Wenn der mehr verdreht ist der Servo nicht i.O.
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Brummi
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Beitrag von Brummi »

Oder falsch angeschlossen!
Der Servo besteht nur aus einem E-Motor und einem Poti, welches sich endlos drehen lässt.
Den Rest macht die Steuereinheit.
Hast du das Poti falsch angeschlossen, dreht es eventuell in die falsche Richtung, um seine Position zu finden!???

Prüfen! :wink:
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