Volle Batterie, sauberer Spritt, Zündfunke, alles da!
Da ich neue Kerzen hatte habe ich nicht gleich gemerkt das anscheinend kein Spritt in den Zylindern ankommt.
Nach gefühlten 100 Kicks, habe ich dann ein paar gebrauchte Kerzen eingebaut, hatte schon so was vermutet.
An diesen Kerzen konnte man dann deutlich sehen das sie trocken blieben, auch nach noch einmal gefühlten 100.....
Als ich die Vergaser auseinander hatte war mir schon aufgefallen das die kleinen Zungen für den Schwimmerstand sehr weit runter gebogen waren, wollte ich aber erst mal nichts verändern da die RD laut Vorbesitzer funktionstüchtig abgestellt wurde.
Da die beiden Schwimmer nicht wie bei der 1A2 mit dem Plätchen zur Höheneinstellung verbunden sind, sondern auf zwei Führungen welche sie vertikal durchdringen gesteckt sind, kann man die Schwimmerhöhe auch nicht wie bei der 1A2 einstellen.

Wie macht man das bitte bei der 352 und mit welchem Maß?
