Shirts zur Alpennebelausfahrt 2013

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
2TOlli
Beiträge: 266
Registriert: Do 7. Aug 2003, 01:00
Wohnort: 67165 Waldsee

Beitrag von 2TOlli »

Hallo Andre,
sind jetzt noch T-Shirts zu bestellen?

Dafür brauch man übrigens Heizgriffe:
http://lu-biker.jimdo.com/bilder-1/pr%C ... tour-2013/

Bis bald
LG Olli
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Beitrag von Kröppchen »

Für alle T-shirt besteller.

Bringt mir die kohle einfach mit nach Österreich.
Das ist einfach und keiner muss hier überweisen und so.

ich leg das vor.

Andre
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Benutzeravatar
Holle17169
Beiträge: 178
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 08:35
Wohnort: 55621 Hundsbach

Beitrag von Holle17169 »

Österreich????????????????
Ja, das ist das beste. Ich freu mich drauf.
Zuletzt geändert von Holle17169 am Di 28. Mai 2013, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8414
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

OK Andre.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Wolf67
Beiträge: 220
Registriert: Fr 23. Dez 2005, 14:46
Wohnort: München
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Hallo Andre,

alles klar, ist i. O.

Gruß
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 7496
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

PERFEKTE Kollege!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Antworten