Hallo Andre,
sind jetzt noch T-Shirts zu bestellen?
Dafür brauch man übrigens Heizgriffe:
http://lu-biker.jimdo.com/bilder-1/pr%C ... tour-2013/
Bis bald
LG Olli
Shirts zur Alpennebelausfahrt 2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holle17169
- Beiträge: 178
- Registriert: Mi 1. Jun 2011, 08:35
- Wohnort: 55621 Hundsbach
Österreich????????????????
Ja, das ist das beste. Ich freu mich drauf.
Ja, das ist das beste. Ich freu mich drauf.
Zuletzt geändert von Holle17169 am Di 28. Mai 2013, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
- RDThorsten
- Beiträge: 7496
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee




