RD500 läuft nur auf 3 Zylinder und Vergaser läuft über
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD500 läuft nur auf 3 Zylinder und Vergaser läuft über
Hallo Leute
Hab mal wieder ein kleines großes Problem ....
Der Untere linke Zylinder bleibt ziemlich kalt und der Vergaser linkts läuft über .
Kerze bereits erneuert , Schwimmernadelventil ebenso .
Vergaser sind Ultraschall gereinigt , hat jemand noch Ideen.
Sobald ich sie abstelle ( Seitenständer ) läuft der Sprit raus
Bin über jeglichen Hinweis/Tip froh
Hab mal wieder ein kleines großes Problem ....
Der Untere linke Zylinder bleibt ziemlich kalt und der Vergaser linkts läuft über .
Kerze bereits erneuert , Schwimmernadelventil ebenso .
Vergaser sind Ultraschall gereinigt , hat jemand noch Ideen.
Sobald ich sie abstelle ( Seitenständer ) läuft der Sprit raus
Bin über jeglichen Hinweis/Tip froh
Mir fällt da ein Problem ein, das bei den 500er-Vergasern nicht anders sein wird, als bei den 350ern.
In die Lasche der Schwimmer arbeitet sich mit der Zeit eine Vertiefung ein und darin verkantet die Schwimmernadel.
Kann man vorsichtig wegdremeln, dass die Vertiefung keine Kante mehr hat.
Ich gehe davon aus, dass du die Abdichtung des SNV mitgewechselt hast. Bei der 350er ist es ein O-Ring.
Gruß
Rene
In die Lasche der Schwimmer arbeitet sich mit der Zeit eine Vertiefung ein und darin verkantet die Schwimmernadel.
Kann man vorsichtig wegdremeln, dass die Vertiefung keine Kante mehr hat.
Ich gehe davon aus, dass du die Abdichtung des SNV mitgewechselt hast. Bei der 350er ist es ein O-Ring.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Also wenn du net aufpasst beim zusammenbau der Versager kann sich der Schwimmer verklemmen,hatte ich öfters,manchmal hilft klopfen meistens hats net geholfen
Wenn die Schwimmer zu weit runterkommen,z.B. wenn kein Sprit mehr drin ist,
kommt die Schwimmernadel zu weit aus der Führung raus und kann sich verklemmen und der Schwimmer drückt sie dann nimmer hoch.
Gruß Gerd
Also wenn du net aufpasst beim zusammenbau der Versager kann sich der Schwimmer verklemmen,hatte ich öfters,manchmal hilft klopfen meistens hats net geholfen

Wenn die Schwimmer zu weit runterkommen,z.B. wenn kein Sprit mehr drin ist,
kommt die Schwimmernadel zu weit aus der Führung raus und kann sich verklemmen und der Schwimmer drückt sie dann nimmer hoch.
Gruß Gerd