rd 250 lc will nicht anspringen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Eine Option wäre noch, erstmal rauszufinden, ob sie beim Start zu mager oder zu fett läuft.
Einfach mal die Gummis zum Luftfilter abnehmen und dann einen Startversuch machen. Danach mit Gummis den Luftfilter mit einem Streifen Klebeband zu einem guten Teil schließen, dass das Startgemisch fetter wird.
Gruß
Rene
Einfach mal die Gummis zum Luftfilter abnehmen und dann einen Startversuch machen. Danach mit Gummis den Luftfilter mit einem Streifen Klebeband zu einem guten Teil schließen, dass das Startgemisch fetter wird.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
-
Meine RD springt nun auch nicht gerade 'sicher' an. Mit der Methode 'Gashahn zu', springt sie zwar an, aber so richtig toll ist das nicht. Jetzt mit dem Ausbau der Kurbelwelle habe ich ungewöhnlich viel Feuchtigkeit http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=21728 vorgefunden. In der Tat, die Wasserpumpenwelle hatte deutliche Laufriefen vom Simmerring. Die habe ich entfernt, der neue Simmerring liegt dennoch etwas fester an als der alte. Nicht ausschließen möchte ich, dass meine RD auch durch die evtl. regelmäßige Feuchtigkeit so schlecht angesprungen ist; hoffe natürlich, dass das jetzt besser wird.
Lange Vorrede, jetzt die Frage: Ist deine Kerze vielleicht nicht von Benzin, sondern von Wasser nass?
Gruß
Martin

Lange Vorrede, jetzt die Frage: Ist deine Kerze vielleicht nicht von Benzin, sondern von Wasser nass?

Gruß
Martin
-
-