Drehzahlmesserumbau

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
zündkerze

Drehzahlmesserumbau

Beitrag von zündkerze »

Hallo Leute!

Möchte den Drehzahlmesser der 31K gegen den der 1WW tauschen. Ist soweit alles klar, hab auch schon andere Beiträge über das Theam gelesen.

Wollt mich jetzt nur noch versichern da ich es nicht kontrollieren kann, weil das Moped noch nicht rennt.

Gruß an alle!
Dateianhänge
Wo schließe ich das am Drehzahlmesser an und muss ich noch irgendwelche Kabel anschließen?
Wo schließe ich das am Drehzahlmesser an und muss ich noch irgendwelche Kabel anschließen?
IMG_1621.JPG (61.68 KiB) 340 mal betrachtet
Was ich bereits weiß, ist das ich mir das Signal von der CDI holen muss, Schwarz/gelbes Kabel. Ist das dieses hier?
Was ich bereits weiß, ist das ich mir das Signal von der CDI holen muss, Schwarz/gelbes Kabel. Ist das dieses hier?
IMG_1619.JPG (56.41 KiB) 340 mal betrachtet
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Das Kabel auf dem Bild ist nicht schwarz/gelb sondern gelb/schwarz und Deine CDI ist das Blinkerrelais....
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
zündkerze

Beitrag von zündkerze »

Hi m.eckert77!

Hoppla, ja gut zu wissen =). Danke! Hab nur nach den zwei Farben gesucht.

Wer kann mir sagen wo ich das schwarz/gelbe Kabel von der richtigen CDI ;-) auf den Drehzahlmesser anbringe.

Gruß!
DRIVER 27

Beitrag von DRIVER 27 »

hi , da werden drei kabel angeschlossen br =braun das ist plus 12 volt dann gy = grau das ist der schwarz gelbe --schwarz-gelb wird im kabelbaum grau--und b = schwarz ist masse ,driver #27
zündkerze

Beitrag von zündkerze »

Danke Driver 27!!!
Antworten