Gruß Holli
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
OK, dann um 8:00 Uhr Brummi aufgabeln, nach Bauschheim brettern,Kilroy hat geschrieben:Joo ... dann müssen wir um 6:00 Uhr bei Dir losfahren damit wir um 8:00 Uhr beim Christian sein.
Das heißt ich muss um 5:20 Uhr losfahren ....
Gruß Uwe
Ich wollte kurz vor der Grenze nach Ö-Land runter von der A96 runter und den Rest über Landstrasse B12/L190 zum Hotel über die Dörfer fahren.Silvio63 hat geschrieben:Hallo.
Schaut das eure Bikes fahrbereit sind (Benzin, usw.). Wir haben ja am Donnerstag eine Einführungsrunde geplant.
Denjenigen die mit dem Auto und Hänger anreisen, würde ich empfehlen, dass sie sich eine 10 Tagesvignette für 8,30 kaufen, weil dann könnt ihr bis zur Autobahnabfahrt Klaus/Koblach durchfahren. Die Vignette gilt dann auch für die Rückfahrt. Die Motorradfahrer sollen sich eine Korridorvignette für 2 Euro (je Richtung) kaufen und bei der Abfahrt Hohenems abfahren. Die Strecke führt dann von Hohenems nach Viktorsberg. So kommen wir zügig zum Hotel. Zur Info: Die Anfahrt von Röthis nach Viktorsberg ist sehr kurvenreich und teilweise recht eng. Das Hotel liegt am höchsten Punkt von Viktorsberg.
Gruß Silvio