Rene.....ich brauch mal bitte den aktuellen Üppse-Schrauber-Stand-Befund. Nich das Du Dich auf die faule Haut legst,der Schnee in Berlin ist auch weg .
Seit heute drehen die Temperaturen deutlich ins Plus. Das heißt, ich kann in den nächsten Tagen die Schwinge lackieren.
Daran hing es bis jetzt. Ohne die Schwinge geht nichts weiter.
Da die meisten sind ja nicht so informiert sind wie Holli:
Die Schwinge war schon längst montiert, hat aber durch die Feuchtraumlagerung Oberflächenrost angesetzt. Außerdem habe ich mir letztens ein Wilbers gegönnt, das muss auch noch rein.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ich hätte da noch einmal etwas organisatorisches. Wann reist ihr denn alle an?
Donnerstag oder schon Mittwoch?
Wann wäre denn die ideale Ankunftszeit?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich denke, dass Donnerstag richtig ist. Wir könnten uns um 15.00 Uhr beim McDonalds in Lindau treffen und ich begleite Euch zur Vignettenzahlstelle und dann weiter zum Hotel.
werde wohl schon am Mittwoch in der Schweiz sein, da ich dort bei einem Freund noch mal vorbei schauen wollte.
Werde dann am Donnerstag auch zum MC kommen.
Holli und ich fahren Richtung Rhein/Main und sammeln da den Brummi und BBH auf. Wie das dann so zeitlich aussieht müssen wir nochmal sehen. Grobe Richtung würde aber stimmen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***