casi hat geschrieben:
Ob das nicht ein wenig zu optimistisch ist?
Muhahahahahaaaa da warts mal ab. Silvio und meine Wenigkeit hatten die 1200er GS Fraktion und die MT01 Jungens schon ganz gut im Griff. Irgendwann gaben sie auf...
Wenn Ihr `ne Geniesserfahrt machen wollt fahrt doch mal den hier: http://goo.gl/maps/ZqhM7
Bin ich vor 2 Jahren mal mit dem Moped gefahren. Da muss man immer wieder mal tatsächlich "Kühe" überholen
Da der Dieter leider aus gesundheitlichen Gründen absagen muss, frage ich in die Runde, ob jemand noch ein Stellplätzchen auf dem Anhänger frei hat und aus dem Norden Deutschlands anreisen wird oder zumindest an Bad Oeynhausen vorbei kommen könnte oder über A2, A33 oder und A44 fahren will! Ich kann aber auch Anhänger und Zugfahrzeug stellen!
Dirk, ich fahre schon sehr früh los, da ich noch in den Odenwald fahre. Auto ist mit 2 Mopeds und Gepäck leider voll. Ich denke es wird sich etwas ergeben. Is ja noch etwas hin....
Hallo Dirk ,
ich habe gerade mit Dieter gesprochen der ja leider nicht teilnehmen kann .
Thorsten hält mir erst mal Dieters Platz frei .
Ich versuche Urlaub zu bekommen .
Ich melde mich , vielleicht klappt es ja .
@MICHAEL
Das wäre doch cool wenn du mitfährst...immer lustig mit dir.
@BBH
Wie siehts denn aus mit dem Transport?Fährst du mit mir oder jemand anderem?Weist du schon was?Sonst könnt ich hier fragen ob jemand mitfahren will,ab allem was unter Fulda liegt...
Ande
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Das wäre toll Michael,
dein Chef ist doch ein RD Freund. Du musst den Urlaubsantrag nur so stellen das er köpfschüttelnd die Werkstatt verlässt, hast ja schon Erfahrung darin.
Mein Chef grummelte etwas wie - mach doch was du willst .......
Ich deute das mal als ein ja .
Ich frag aber noch mal genau nach , ehe ich hurra rufe !