by the way...habe die BT 45 auf meiner 2001er Bonni, fahre da auch so 2,3/2,6...Hiha hat geschrieben: Und besonders der BT45 braucht einen wesentlich höheren Luftdruck als die Altreifen, den darf man auch nicht zu weit absenken. Beispiel: Bei der SR500 haben die Originalreifen 1,5/1,8bar, mit dem BT fahr ich 2,2/2,6bar. Mit BT und dem niedrigen Druck fährt sich die Kiste wie mit zwei Platten.
Gruß
Hans

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
BT45 in 90/90-18 und 110/80-18 lieferbar? Für RD250/350LC
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- Boxer Markus
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Die 15 KG machen der Felge nichts aus, glaub´s mirtill63 hat geschrieben:genau, Felge ist seit 30 Jahren gleich schmal, dafür hat der Fahrer 15 KG zugelegt, die letzten 30 Jahre. Insofern ist ein höherer Reifen mit Eigendämpfung sinnvoll....Peter A hat geschrieben:Moin,
wenns ne 250/350LC ist hat die ne 1,85 Zoll Schmalhans-Felge!
Peter
Gruß BoxerMarkus