Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
nachdem meine RD jetzt 2 Jahre nur in der Garage stand (der Hausumbau war schuld),hab ich ihr jetzt endlich einen RGV Kühler gegönnt und ein anderes Licht spendiert ,hatte vorher eine umgebaute Duke 2 Maske verbaut.
Desweiteren hab ich die Tacho/Drehzahlmesser/Wassertemp. Einheit etwas aufgemotzt.
Würdet ihr zu dem Kühler auch ein andres Thermostat verbauen ????
Servus,
Gefällt mir sehr gut ich glaube ich muss mir das mal in echt anschauen
So ein Scheinwerfer in der Art war auch sehr lange in meiner engeren Auswahl ....
Ich habe mich dann für die Puig Maske entschiedenen...
Bin mir nicht sicher ob es richtig war ....
Ich hab dir mal eine pn geschickt ...
TS is ja bei mir um die Ecke ..
Gruß m&m
On the Road...RD350 31K Long Rod 4mm and some more... On the Road...RD 250 4L1 On the Road...NS400R On the Road...TDR250 RD 350 LC in der Kiste
Ich würde auf jeden Fall ein RGV Thermostat fahren, ansonsten bringt der große Kühler ja kaum die erwünschte Leistung. Die RD hat ein 71° Thermostat drin, das ist schon was viel. Das RGV Teil hat 20° weniger zu bieten .