Oje Rene, jetzt wird die Latte aber hoch gelegt! "Die" erwarten bestimmt jetzt nen perfekten Caferacer! Lass dich nicht unter Druck setzen. Hauptsache ist, dass du zur Abfahrt fertig bist
Holliheitzer hat geschrieben:Eventuell braucht unser Rene noch nen......
...
- einen RD-Teile-Schnüffler um die in alle 4 Himmelrichtungen verteilten Teile wiederzufinden und an den RD Rahmen zu bringen
Das ist der Punktus Knackus.
Und wenn ich das Zeugs zusammen habe, muss ich erstmal wieder drauf kommen, was ich vor ein oder zwei Jahren schon dran gemacht habe oder eben noch nicht.
Aber immerhin ist die Finanzierung geregelt (der Meise-Horst kann sich schon mal die Hände reiben ). Meine Fahrgäste sind recht großzügig
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
bei mir gehts jetzt auch los. Muss nur noch mal allen Leuten bescheid geben, damit ich die Teile verschicken kann. Ich muss nur noch mal den Holli befragen wer wie wo was macht. Hatte zwar schon mal alles aufgeschrieben, aber meine Frau, Frau Reinlich, hat alles entsorgt.
Kopf Vito-Ringe
Kolben, Bohren und Hohnen
Kurbelwelle neu Lagern
Simmeringe und Dichtungen
Vieleicht noch der Umbau auf RGV, was aber sehr eng wird
Sollte aber zu schaffen sein.
Ich freu mich schon sehr auf die Fahrt.
Wer fährt denn nördlich von Mainz in die Richtung? Ich würde mich dann dran hängen.
Der Tross aus dem Westen der Republik.
Ich denke der Holli, Christian, BBH und meine Wenigkeit.
Und im übrigen meinen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Kilroy am Do 17. Jan 2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Holle17169 hat geschrieben:
Kopf Vito-Ringe
Kolben, Bohren und Hohnen
Kurbelwelle neu Lagern
Simmeringe und Dichtungen
Vieleicht noch der Umbau auf RGV, was aber sehr eng wird
Sollte aber zu schaffen sein.
Dann bist Du ja fast fertig, wenn ich da so an Rene seine Mopete denke.
Der Rene sitzt noch vor seinen 3 Kabelbäumen und grübelt welcher wohl der Richtige ist.
Mal einen gaaanz anderer Gedanken, der mir gekommen ist...
Wäre es anläßlich des einmaligen Events, vielleicht eine Idee ein Shirt mit den Eckdaten des des Treffens drucken zu lassen?
Das Netz ist voll von Anbieter zum Selbstgestalten.
Ein Schriftzug von der RD und dem Forumslink hätte doch was, oder?
Wenn jemand bereits Erfahrung mit einem Anbieter hatte, fällt die Wahl dann noch leichter.
Ich habe online bei einem Anbieter spaßenshalber mal einen Shirtentwurf zusammengebastelt.
OK, das geht bestimmt noch besser aber als Anfangsgedanken in die Runde geworfen, sollte es erstmal reichen.
Der Forumsschriftzug ist leider mit der Grafik, die ich aus dem Netz ziehen konnte, nicht größer darstellbar.
Die Idee mit dem Nickname auf der Brust hätte für diejenigen, die sich im normalen Leben noch nicht kennen, den Charme auch gleich zu wissen, wer vor einem steht.
Und? Wie gefällt euch sowas?
Dateianhänge
Frontansicht
Brust.jpg (3.66 KiB) 375 mal betrachtet
Zuletzt geändert von casi am So 3. Feb 2013, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.